Overrated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Overrated

Absolutely underrated... so... let's go different ways together...
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doppelbewerbung - Bre@ker312 x LittleFace

Nach unten 
AutorNachricht
L&B
Gast
Anonymous



Doppelbewerbung - Bre@ker312 x LittleFace Empty
BeitragThema: Doppelbewerbung - Bre@ker312 x LittleFace   Doppelbewerbung - Bre@ker312 x LittleFace EmptySo Aug 14, 2011 10:30 am

Wir haben uns entschlossen eine Doppelbewerbung zu schreiben, da wir grad lust dazu hatten, uns RL kennen und Lieben und weil wir Döner statt Keksen essen!

Erst einmal zu Little!

Hallo ihr Lieben ((:

Zu aller erst erzähle ich mal was über meine Reallife.
Ich heiße Nancy und bin momentan 14 Jahre alt. Ich wurde am 18.09.1996 in Lübeck geboren und wohne momentan in Rostock. Ich besuche ab Montag die 9.Klasse der Realschule in Schmarl. Ich bin eine aktive Spielerin die wärend der Wochenenden/Ferien 3-4 Stunden (wenn nicht mehr) täglich online ist. Aber ich muss dazu sagen das ich wärend der Schulzeit nur auf 1-3 Stunden komme, da ich viel zu erledigen habe. Aber ich versuche trotzdem so lange wie möglich online zu sein ^__^. Am liebsten gehe ich raus Inliner fahren, mich mit Freunden treffen, mein Freund <3, Youtube Videos machen, reiten, schwimmen oder NosTale spielen. Ich bin ein Mensch der offen redet und auch ehrlich ist . Manchmal hab ich auch meine kindischen Phasen wo ich leider oft über alles lache ö.ö.. Es ist eigentlich nicht schwer mich zum lachen zu bringen ((:! Ich bin kurz & knapp gesagt ein Symphatischer Mensch :D alt+e

Zu meinem Ingame
Ich spiele stolz eine Magierin Namens LittleFace. Sie ist momentan Lvl 85 mit Joblvl 80.
Ich hatte erstmals vor auf Lvl 85 zu bleiben um meine Sps, Ressis und meine Feen zu pushen.
Mein derzeitiger Ruf ist Blauer Nos [1,363,650].
Mit meiner Hauptquest bin ich durch. Aber ich helfe gerne fals jemand Hilfe beim Questen benötigt.
Ingame gehe ich gerne Akt4 *___*, Ts 73, Sp's Lvln oder PTS, BTS.

Mein Equipment
Gehstock der Wüstenräuber Lvl 83 5+6
Sternenzauberwaffe 7+5
Robbe der Weisheit 7+6

Meine Sp's:
Redmage 54+9
Holy 99+11
Icemage 62+9
DG 55+5
Chicky 20+15 & 20+11
Paja 21+1

Jaja J 20

Der DG & der Redmage werden kaum getragen.

Meine Feen:
Feuer 41%
Licht 42%
Wasser 41%
Schatten 41%

Alles Große Mallfeen.

Meine Ressis:
Feuer 81%
Licht 127%
Wasser 94%
Schatten 88%

Die Ressis reichen mir alle aus Momentan. Alle Ressis ohne Sp ((:

Sonstiges:
Ich besitze Skype, TS³, Facebook & Msn. So wie ein voll Funktionstüchtiges Headset. Achja übrigends besitze ich einen altmodischen Teppich mit vielen unnötigen Mustern den ich als Fortbewegungsmittel benutze. Putzen tue ich ihn mit meinem Staubsauge, so bleibt er mir immer Treu <3!

Meine damalige Familien: †»UnLimiTed«† -> Interner Familienstress, Egoismus, Beleidigungen.
DrAmaTurgie -> Keinen Anschluss gefunden, ich mag Teufel lieber statt Engel

Meine Ziele bei euch sind:
Meine SP's, meine Feen, meine Ressis & Mein Equipment zu verbessern
Erfolgreich alle 4 Akt4 Raids abschließen,
eine lustige Zeit & viel spaß in der Familie haben <3


Don't underrated me, denn wenn Little Hunger hat, isst sie auch Kartoffeln! :x
(Ja man ich weiß, geiles Denglisch! XD)

Wichtige Textstellen hab ich grün Makiert, weils Unnötig ist & ich das mag alt+v
LG LittleFace ((:

Fals ich was vergessen hab, einfach Posten <3

_______________________________
Made by Breaker


Hallo ihr Lieben!
Ich habe schon lange überlegt mich bei euch zu Bewerben und jetzt versuche ich einfach mal mein Glück.

Erstmal zu meinen Realen Daten:
Ich wurde am 31.01.1995 in Leipzig [Sachsen] geboren und bin jetzt 16 Jahre alt und habe die Schule gerade mit meinem Abschluss verlassen *-*. Meine Hobbys sind derzeit: Videos machen für YouTube, Nostale [ Akt4, Arena, und rumgammeln D:], mit Freunden rausgehen und mist bauen [ kein Haus abbrennen oder so o.o] und meine Freundin. Ich bin zuverlässig und helfe gern wo ich kann ^_^ .

Zu meinen IG Daten:
Ich heiße Bre@ker312 [damaliger Main Breaker312 Lvl 86 Swordi] und spiele die wunderschöne Klasse Schwertkämpfer. Momentan bin ich Lvl 85 mit Job 80. Mein Ruf ist Blauer Nos.
Ich gehe gerne in die Arena und Akt4 sowieso. LDT gehe ich nur wenn wer hilfe braucht oder zum Sps Lvln.
Meistens bin ich täglich 4-5 Stunden online, manchmal sogar länger.

Mein Equipment:
Plexson 6+7 clean [bald] : Pvp Muschel hoffe ich D:
Cailander 6+8 GM : Pvp Muschel
74er Ambrust : 6+7 GM : Pvp+Hp/Mp+13+Crit

Meine Ressistenzen (ohne Sp):

Feuer 106%
Licht 112%
Wasser 93%
Schatten 104%

in Akt4 trage ich die Steinleder Ressi s5 ;)

Momentan reichen mir meine Ressis vollkommen aus.

Meine Sps:

Krieger 80+11
Ninja gerade +9 vkt habe noch job 29+0
Crusi 99+9
Bersi 99+12
Paja Job 21+5
Chicky Job 20+14 und 15
Jaja Job 20

Meine Feen:

Feuerfee 50%
Lichtfee 50%
Wasserfee 41%
Schattenfee 42%

Feuer und Licht Normal
Wasser und Schatten Nosmall

Frühere Fam / jetzige Fam: bin gerade noch in Unlimited drin aber die Fam geht langsam kaputt und ich muss mir halt eine neue suchen D:! Würde da sofort raus gehen wenn es bei euch klappt!

Grund warum ich zu euch möchte: Ich kenne "Gary" noch von damals da hatte er auch schon mal eine eigene Fam und ich war glaub ich sogar Verwalter :s Da war er noch lvl 80 oder so *hust*..
Auserdem bin ich oft mit Leuten von euch in Akt4 unterwegs ganz besonders mit Haku-chan x3


Ps: Ich habe mich im Nostale Forum als Moderator beworben hatte auch schon ein Gespräch mit denen und bin vllt bald Forumsmod (zählt zu Hobby wenns klappt)!

Die Bewerbung von mir ist ziemlich mager aber ich finde durch einen Text den jemand schreibt kann man ihn nicht beurteilen man sollte ihn kennlernen.

Liebe Grüße Breaker312


So das Wars dann von uns. Ihr endscheidet, wir zittern!
Nach oben Nach unten
L&B
Gast
Anonymous



Doppelbewerbung - Bre@ker312 x LittleFace Empty
BeitragThema: Re: Doppelbewerbung - Bre@ker312 x LittleFace   Doppelbewerbung - Bre@ker312 x LittleFace EmptySo Aug 14, 2011 10:34 am

Bei Little sieht man einige Daaten nicht da sie Schwarz geschrieben sind. Musste noch mal schreiben:

Sp:
DG 55+5

Fee:
Schatten 41%

Ressi:
Schatten 88%
Nach oben Nach unten
»free«
Oberhaupt
Oberhaupt
»free«


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 29.04.10

Doppelbewerbung - Bre@ker312 x LittleFace Empty
BeitragThema: Re: Doppelbewerbung - Bre@ker312 x LittleFace   Doppelbewerbung - Bre@ker312 x LittleFace EmptySo Aug 14, 2011 1:11 pm

Hallo ihr zwei :D

Vielen Dank für eure Bewerbung und für die noch ergänzten Angaben <3
Wir werden nun intern über eure Aufnahme abstimmen und euch dann hier sobald es geht Bescheid geben ^-^
Wir bitten euch um ein wenig Geduld, werden euch aber hoffentlich nicht zu lange zittern lassen ;D <3

Liebe Grüße
free
Nach oben Nach unten
https://overrated.forumieren.de
»free«
Oberhaupt
Oberhaupt
»free«


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 29.04.10

Doppelbewerbung - Bre@ker312 x LittleFace Empty
BeitragThema: Re: Doppelbewerbung - Bre@ker312 x LittleFace   Doppelbewerbung - Bre@ker312 x LittleFace EmptyMo Aug 15, 2011 5:35 pm

Nochmal hallo ihr zwei :D
Ich darf euch mitteilen, dass wir uns für euch entschieden haben ^^
Bitte meldet euch InGame bei mir, damit ich euch einladen kann und meldet euch auch gleich im Forum an.

Die Probezeit beträgt 2 Wochen.

Liebe Grüße
free
Nach oben Nach unten
https://overrated.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Doppelbewerbung - Bre@ker312 x LittleFace Empty
BeitragThema: Re: Doppelbewerbung - Bre@ker312 x LittleFace   Doppelbewerbung - Bre@ker312 x LittleFace Empty

Nach oben Nach unten
 
Doppelbewerbung - Bre@ker312 x LittleFace
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kio und Trapt sind da! Doppelbewerbung :)
» Die kleine aber feine Doppelbewerbung xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overrated :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: