Overrated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Overrated

Absolutely underrated... so... let's go different ways together...
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - von flenne

Nach unten 
AutorNachricht
flenne1
Gast
Anonymous



Bewerbung - von flenne Empty
BeitragThema: Bewerbung - von flenne   Bewerbung - von flenne EmptyDo Aug 18, 2011 4:54 pm

Ja halllo erstmal ,

wie ihr viel. schon gemerkt hab ich flenne und suche momentan nah eine Familie, denn ohne geht nich ^^.
Ich brauche einfach eine Familie da ich es liebe mit so vielen leuten zsm in nos spaß zu haben, z.b. bin ich sher gerne in der Arena dir es mir möglich macht mich mit anderen (besseren) Spielern zu messen.

Name: Dennis

B-day: 27.7.1995

Wohnort: Eidelstedt , Hamburg


Ich bin ein netter Mensch der gerne Nostale spielt, ich bin jz kein suchti oder so aber ich spiel schon sehr aktiv.
Außerdem bin ich gerne mit Freunden unterwegs oder bin schwimmen, falls es euch interessiert Sport mach ich auch alt+u undzwar Karate auch wenn es einen schlechten Ruf hat macht es sehr viel Spaß ;D.

Und nun zu den Ig Daten:

meine ig-name ist flenne1 ich bin ein Schwertkämpfer mit dem Kampflevel 84, haber allerdings leider erst ~420.000 Ruf (hoffe das ist nich so ein großes Problem ^^)

nun zu meinem Equipment:

Hauptwaffe: Flamberge 5+5 [gm]
Nebewaffe: Ballista 4+5
Rüstung: Cai´lander 4+6 [gm]

Spezialisten Karten:

  • Krieger 54+10
    Kreuzritter 49+9
    Ninja 23+2 alt+y (mag ninja eben nich ^^)
    die spaß Sps sind glaub ich nicht so wichtig dennoch besitze ich jede spaß Sp


Ressis (ohne Sp):
Schatten: 81%
Wasser:86%
Feuer:94%
Licht:100%

Feen:
Schatten:27% (Mall)
Wasser:26%
Feuer:46%(Mall)
Licht:48%(Mall)

Ich war vorher natürlich auch schon in Familien wie z.b FARMARAMA die Fam hab ich allerdings verlassen weil, ich mich dort nicht so wohl gefühlt hab ^^. Auch eine meiner Fams ist *Angels*of*Jud die ich seler mitgegründet hab ud ich der ich auch eine sehr lange und schöne Zeit verbracht hab, jetzt wollt ihr bestimmt auch wissen warum ich die Familie verlassen hab. Naja es ist so das zu viele Leute in die Familie gekommen sind die nur diensten wollten und die Familie schließlich überfüllt war.

Auf eure Familie bin ich durch BlackSword gekommen der ein sehr netter Spieler ist, atürlich hab ich auch andere eure Memder ab und zu gesehn doch BalckSword ist mit eben am häufigsten begegnet.


Ja das wars auch schon mit meiner Bewerbung hoffe ich hab bei euch einen positiven Eindruck hinterlassen und das wir uns bald wiedersehn werden.

Achja falls ich es vergesse: Underrated
Nach oben Nach unten
»free«
Oberhaupt
Oberhaupt
»free«


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 29.04.10

Bewerbung - von flenne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - von flenne   Bewerbung - von flenne EmptyDo Aug 18, 2011 4:55 pm

Hallo flenne1 :D

Vielen Dank für deine Bewerbung <3
Wir werden nun intern darüber abstimmen, ob du aufgenommen wirst.
Bitte gedulde dich ein wenig, wir werden dir hier sobald wie möglich Bescheid geben ^-^

Liebe Grüße
free
Nach oben Nach unten
https://overrated.forumieren.de
»free«
Oberhaupt
Oberhaupt
»free«


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 29.04.10

Bewerbung - von flenne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - von flenne   Bewerbung - von flenne EmptySa Aug 20, 2011 12:59 pm

Und nochmal hallo

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben..
Wir wünschen dir weiterhin Viel Spaß in Nostale und Viel Erfolg bei deiner Suche nach einer passenden Familie für dich..

Liebe Grüße
free
Nach oben Nach unten
https://overrated.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - von flenne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - von flenne   Bewerbung - von flenne Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - von flenne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung
» Bewerbung :D
» Bewerbung ^^
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overrated :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: