Overrated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Overrated

Absolutely underrated... so... let's go different ways together...
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Alno

Nach unten 
AutorNachricht
Alno
Gast
Anonymous



Bewerbung von Alno Empty
BeitragThema: Bewerbung von Alno   Bewerbung von Alno EmptyMi Aug 24, 2011 4:25 pm

Guten Abend liebe Famiie Overrated. (:

An diesem Abend möchte Ich mich hier bei eurer Familie bewerben. Zu Beginn erstmal ein paar Fakten zu meiner Person:
In meinem Real Life heiße ich David und bin 17 Jahre jung.
Ich bin zurzeit in der 12. Klasse und arbeite an meinem Fachabitur mit dem Schwerpunkt Datenverarbeitung.
In meiner Freizeit bin ich gerne mal unterwegs, aber meistens vor meinem Läptop um Hausaufgaben zu erledigen oder Nostale zu spielen.^^
Nun mal zu meinem Nostale Chara.
Ingame heiße ich Alno und bin ein putziger lvl 80 (fast 81) Magier, der noch dabei ist die Weiten Des Tannanwaldes, sowie Akt 5 zu erkunden. Noch weiß ich nicht, was mal aus mir werden wird, aber ich bin echt underrated. Genau wie ihr, ihr habt -Xardas- O_o!
Ich bin sehr gerne in Akt4 unterwegs, meistens nur aus Spaß am supporten.
Ich bin offen für alles und habe schon ein paar Erfahrungen in Ts'en wie Crysos oder Ritter Ts gesammelt.Generell interessieren mich alle Ts'e, haupsache Spaß, Gold und Ruf.^^
Ich gehe gerne mal ins LDT um meine Sp's mal etwas zu jobben, aber im Allgemeinen liebe ich Akt4 alt+q

Die weiterden Daten fasse ich mal schnell tabbellarisch zusammen da ich etwas schreibfaul bin(im Famchat nicht!).


Name: Alno
Level: 80
Ruf: 749018 (grüner Nos.)

Equip:
Hauptwaffe: Zauberstab der Seele 6+6 [gm]
Nebenwaffe: Sternen Zauberwaffe 6+6 [gm]
Rüstung: Kristallrobe 6+6


meine Sp's:
Red 26+0 <--- mag ich nicht so xD
Holy 97+8 <--- Danke an Yasin <3
Holy 74+5 <--- mein 2. Holy xD
Ice 33+5 <--- auch nicht so mein Ding^^
DG 59+9 <--- meine einzige die auf +9 wollte ;) & das Joblevel ist noch in Arbeit (:
Chicky 23+15

meine Ressis:
Schatten: 96%
Licht: 110%
Wasser: 87%
Feuer: 96%


Feen:
Schatten: 27%
Licht: 49%
Wasser: 44%
Feuer: 34%



Wieso ich zu euch möchte? Ganz einfach!
Über meinen alten bekannten -Xardas- habe ich einiges über euch erfahren dürfen & das, was ihr anzubieten habt suche ich schon seit einer ganzen Weile. Nächtliche Aktionen in Akt 4 mit denen von euch, die ich ein ganz kleines bisschen dort kennen gelernt habe, machen einfach einen Riesenspaß *-*. Ihr bietet mir vielzählige Raids an, manche von denen habe ich schonmal gemacht, oder zumindest versucht.^^

Familienhistorie:
Ich war mal in relativ vielen Familen die mir alles Versprachen, aber nur ihr LDT im Kopf hatten.
Beispielsweise Archenland.Aus dieser Familie bin ich ausgetreten weil die Mitglieder nur noch zu LDT-Zeiten onine waren. Die Namen der anderen Familien fallen mir gar nicht mehr ein, ich war froh aus ihnen drauen zu sein.^^
meine jetzige Familie ist Dragonfire, aber diese Familie möchte ich auch wieder verlassen. Kein Schwein kommt mit mir mal akt4 und das nervt mich nun seit circa 3 Monaten.

Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen, dass TS3, Skype sowie ein funktionierendes Headset & weitere Kontaktmöglichkeiten verfügbar sind. Aktiv bin ich je nach Wochentag, schwankt zwischen 2-5 Stunden pro Tag, am Wochenende länger. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.^^

Liebe Grüße, David.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Alno Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alno   Bewerbung von Alno EmptyMi Aug 24, 2011 4:29 pm

Hallo Alno,
vielen Dank für deine Bewerbung *-*
Ich werde sie nun famintern stellen damit alle über deine aufnahme abstimmen
können.
Mit freundlichen Grüßen
-Xardas-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Alno Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alno   Bewerbung von Alno EmptyFr Aug 26, 2011 4:18 pm

Herzlichen Glückwunsch Alno,
hiermit darf ich dir mitteilen das wir uns für dich entschieden haben.
Vielen Dank für deine Geduld, wir bitten dich, dass du dich direkt im Forum anmeldest.

Mit freundlichen Grüßen:
-Xardas-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Alno Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alno   Bewerbung von Alno Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Alno
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung«
» Bewerbung.
» Bewerbung *o*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overrated :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: