Overrated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Overrated

Absolutely underrated... so... let's go different ways together...
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MasterOf
Gast
Anonymous



Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySa Aug 27, 2011 10:13 pm

Guten Abend liebe Familie Overrated.

Mein Name ist David Wilde und ich würde mich gerne um einen Platz in euren Reihen bewerben.

Zuerst verliere ich am besten ein paar Worte zu meiner Person. Wie bereits oben erwähnt heiße ich David. In genau diesem Moment bin ich noch 17 Jahre alt, aber am 29 Oktober darf ich mich dann endlich als volljährig betiteln lassen. Dann brauch ich mir auch keine Sorgen mehr machen ob ich nun den Wodka am Wochenende bekomme um zu feiern oder einen meiner Freunde vorschicken muss, damit er ihn mir kaufen kann.
Natürlich verbringe ich nicht den ganzen Tag Zuhause und zocke NosTale. Jeden Morgen klingelt mein lästiges IPhone um 5.30 damit ich auch ja nicht verschlafe. Dann tue ich halt die üblichen Dinge und bewege mich dann zu meinem Ausbildungsbetrieb. Das ist mal so nebenbei der Landkreis Ostvorpommern und dort erlerne ich seit einem guten Jahr den Beruf des Vermessungstechnikers.
Vielleicht noch direkt was zu meiner Person. Ich bin hilfsbereit, aufgeschlossen, nicht verklemmt und manchmal auch ein wenig dusslig. ChainVolume kann es nur bestätigen. :)

So jetzt geht es um die Wurst. Das heißt, dass ich euch nun mal vermitteln will was ich im Spiel zu bieten habe.

Mein Name ist MasterOfMe<3 und ich bein Bogenschütze.
Ich kann eine Spielaktivität von über 3 Jahren nachweisen. Meine erste Character war ein Schwertkämpfer der sich Punialo nannte. Mit dem war ich zu damaliger Zeit auch recht erfolgreich. Nur mal so als Nebeninformation, damals besaß ich einen Krieger +12 Bersi +10 & Crusi +12 und das gesammte 85er Equip Rare 6+7. Und zu dem Zeitpunkt waren erst 1-2 Leute auf Lvl 90. Also schon lang her. Danach versuchte ich ich mich an einem Bogenschütze. Der war dann am Ende Lvl 87 und auch recht gut. Danach verschlug es mich auf Server 3 zusammen mit -->EmOcOrE<-- und Flea. Dort hatten wir dann unseren Spaß mit dem Gm Tool und schlugen uns die Taschen voll. Doch natürlich viel das auf und der Bann wartete regelrecht auf mich.
Punialo | Server 1 | Plexson | permanent | Mittäter im Hackfall auf das Nostale tool im Juni
Danach legte ich eine Spielpause ein und dann fing ich erneut an mit einem Bogenschützen und spiele immernoch mit ihm.
Er ist nun inzwischen Lvl 86 mit 96,50%.
Nun mal ein paar Fakten.
Mein Equip und Sp´s sind wie folgt.
Bogen: Elementar Bogen Rare 6+8(gemuschelt)
Dolch: Kurzschwert des Wüstenskorpions Rare 4+7 (gemuschelt)
Rüstung: Breeze Step Rare 6+7(clean), die 85er Rüstung wird nach 10 erfolglosen Amuletten weiter gewettet.

Jäger: Joblevel 80+11
Gunner: Jovlevel 63+10
Wildschütze: Jobllevel 99+12
Schurke: Joblevel 18+0 (Könnte man vllt. man leveln)

So nun meine bisherigen Fam´s.
Biohazzard, Random (nun >Aurora<)
Rausgegangen bin ich aus diesen Familien, weil ich dort die Art einiger Leute nicht verstehen konnte oder kaum jemand on war, damit wir einen Act 4 Raid machen konnten.
Somit habe ich auch verraten worauf ich aus bin. Ich gehe sehr gerne nach Act 4 und mache die Raids auch liebend gerne. Ab und zu kann ich auch mal motiviert werden um mich ins Ldt zu bewegen und dort meine Sp´s zu leveln.
Einige Personen aus eurer Familie haben mich auch schon kennen gelernt. Das war an dem Wochenende wo das Exp-Event lief. Dort wirkte ich ein wenig im Ldt mit.

Soweit war es dann alles von meiner Seite aus. Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ich warte gespannt auf eure Entscheidung.

MfG David.

P.s.: underrated
Nach oben Nach unten
MasterOf
Gast
Anonymous



Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySa Aug 27, 2011 10:55 pm

Bitte entschuldigt aber ich habe eben mitbekommen das ich meine Resistenzen vergessen habe.
Diese sind alle Summe 5 mit 48% ( Die aus den Raids)
Meine Feen:
Licht 56%
Feuer 42%
Wasser & Schatten 43%

Bitte entschuldigt dieses Missgeschick.
Nach oben Nach unten
-Saruya-
Verwalter
Verwalter
-Saruya-


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.06.11

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySa Aug 27, 2011 11:06 pm

Hallo MasterOfMe<3 =)

Vielen Dank für deine Bewerbung und den Nachtrag.
Wir werden uns nun intern darüber abstimmen, ob du aufgenommen wirst.
Bitte hab ein wenig Geduld, wir werden dir hier sobald wie möglich Bescheid geben.

liebe Grüße

-Saruya-
Nach oben Nach unten
»free«
Oberhaupt
Oberhaupt
»free«


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 29.04.10

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMo Aug 29, 2011 6:38 pm

Hallo MasterOfMe<3 :)

Ich darf dir mitteilen, dass wir uns für dich entschieden haben.
Bitte melde dich InGame bei mir, damit ich dich einladen kann und melde dich doch auch gleich im Forum an. Die Teamspeak-Daten hast du ja vielleicht sogar noch ^.^

Liebe Grüße
»free«
Nach oben Nach unten
https://overrated.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung :)
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung x3
» meine Bewerbung :D
» Meine Bewerbung an »Overrated«

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overrated :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: