Overrated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Overrated

Absolutely underrated... so... let's go different ways together...
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Luk
Gast
Anonymous



Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Sep 05, 2011 2:01 pm

Hallo erstmal,

ich bin Luk alias Lukas003, 17 Jahre jung und komme aus einem kleinen Dorf mit ca 700 Einwohnern. Nos spiele ich nun schon mehrere Jahre mit einigen kürzeren Pausen dazwischen. Neben Nos, betreibe ich Kampfsport, gehe zur Schule und zu meinem Nebenjob...
...lange Zeit war ich Famlos, doch nun will ich aktiv in Akt 4 Ruf farmen und Raiden gehen. Mein Charakter ist 85Lv und Job 80. Leider erst grüner Meister, da ich lange den Titel einfach sehr schön fand und nun aber der Meinung bin, dass er für mein Level einfach zu niedrig ist. Ja die Wahrheit ist hart ^^. In Akt 4 bin ich meistens mit meinem Jäger95+11(44%) oder meinem Schurken83+11(42%) unterwegs. Für das LdT habe ich noch einen Wk99+11(50%) und für unsinn meinen Gunner66+9(49%), der auch gleichzeitig meine "Hass"-SP ist, dann noch einen Job21 Paja, Jaja+3 und ein Huhn+15. Da ich eine Auflistung in einer Bewerbung unangebracht finde, habe ich die Feen%te in die Klammer hinter der SP gepackt. Meine Ressistenzen liegen alle bei min. 110%, ohne SP natürlich. Bewaffnet bin ich mit einem Ele-Bow 6+8 GM (hp,ele stat,) und einem Kris des Schattens 7+5 (failt nur auf +6, eben underrated). Meine Kleidung ist die Goldtunika der Räuberbande R6+8 und ebenfalls mit einer Muschel ausgestattet (anti, pvp), welche aber durch mein Perm Kostüm (Militär) verdeckt ist. Begleitet werde ich von Manni, einem Lv80 Norm Buschi und Kliff meinem Lv80 Partner.

In eure Fam möchte ich, gerde weil ich euch öfter in akt 4 sehe und bei euch teilnehmen möchte. Ich bin SQA auf einem 512 Slot Ts3 Server und im besitz eines billigen, aber funktionierenden Headsets.

Für Rückfragen einfach in das Thema posten :)

Freundlicher Gruß,
Luk
Nach oben Nach unten
Marielle
Leiter
Leiter
Marielle


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 01.05.11

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Sep 05, 2011 2:17 pm

Hallo Lukas003,

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden nun Famintern über eine Aufnahme abstimmen. Bitte habe etwas Geduld!
Das Ergebnis werden wir dir hier sobald wie möglich mitteilen.

Liebe Grüße
Marielle

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi Sep 07, 2011 12:19 pm

Hallo Lukas003,
Hiermit darf ich dir mitteilen das wir uns für dich entschieden haben. =)
Melde dich bitte IG bei mir oder der Familienverwaltung und melde
dich direkt im Forum an. Vielen Dank :)

-Xardas-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung«
» Bewerbung.
» Bewerbung *o*
» Bewerbung x3
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overrated :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: