Overrated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Overrated

Absolutely underrated... so... let's go different ways together...
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Besie

Nach unten 
AutorNachricht
Besie
Gast
Anonymous



Bewerbung von Besie Empty
BeitragThema: Bewerbung von Besie   Bewerbung von Besie EmptyDo Sep 08, 2011 1:05 pm

Hallu ich bin Besie , :D

Mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne bei euch vorstellen alt+b

Meine Real Daten
:

Ich bin die Bianca , bin 20 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg.
Ich arbeite seit einem Jahr als Rechtsanwaltsgehilfin in einer kleinen Kanzlei.Der Beruf ist abwechslungsreich und spannend und macht mir sehr viel spass.
Ich bin seit ca. 3 Jahren mit meinem wundervollen Schatz Marc (DARK_l3OWMAN) mit dem ich in Nos sehr viel unternehme und wir gemeinsam sehr viel Spass haben.
Nos spiele ich seit ca.3 Jahren mit gelegentlichen mit kleinen Pausen . Deshalb kann ich schonal sagen das dies nicht mein einzigster char ist .
In meiner Freizeit geh ich ausser Nos auch gerne mal schwimmen und lese seeehr gerne Bücher.
Ich bin eine sehr hilfsbereite Person , also wenn jemand Hilfe brauch helf ich gern .


Meine Ingame Daten
:

Mein Charakter heisst Besie und ist momentan lv85 .
Mein Ruf ist im moment Roter Mesiter mit ca 668k ruf was sich aber zur zeit bassiv verbessert dar ich mich erst aufs lvln konzentreirt hab um eurem Durchschnittslevel zu entsprechen . Somit kann ich versprechen das ich so schnell wie möglich viel Ruf dazu bekommen werde :D


Mein Eq:
Elementar Bogen(85) 6+8 (sehr gut gm)
Ecaracci(74) 5+5 (gut gm)
Suphi(78) 6+8 (pvp gm)

Meine Sp´s
:
Jäger 99+10
Schurke 88+5
Gunner 60+0
Wilkeeper 99+11
Paja 31+5
Jaja 20+0
Die sp´s werden wie der Ruf aber auch noch besser :D

Meine Ressistenzen:
Feuer 48%/48%
Wasser 42%/48%
Licht 60%/48%
Schatten 54%/48%

Meine Fee´n
(alle Mal-feen):
Licht 55%
Schatten 41%
Feuer 47%
Wasser 43%



Der Grund warum ich eurer Familie beitreten möchte
:

Ich durfte beim Exp Event bei euch in der Familie Yagami teilnehmen und habe somit paar Member kennen gelernt und konnte mir so gute Eindrücke verschaffen.Ausserdem hat mein Freund DARK_l3OWMAN der schon was länger in eurer Fam ist hat mir erzählt das ihr eine nette und lustige Fam seit mit viel Familienzusammenhalt und wir beide wären total glücklich mal wieder gemeinsam in einer Fam zu sein um wieder zusammen die act4 Raids und das ldt rocken zu können .

Somit komme ich nun zu meinen Intressen in Nos :

Ich bin sehr gerne im Act4 und ab und zu mal auch in der arena , aber die arena ist nicht wirklich mein Lieblingsort weil ich es da total underradet finde :o. Ausserdem queste ich gerne mit meinem schatz zusammen oder gehe in Raids oder chille einfach malin meiner Mini. Events lasse ichselten aus , ausser es lässt sich nicht vermeiden.

Zu guter letzt möchte ich noch darauf hinweisen das ich Skype und Ts hab, nur zur Zeit ist mein Headset kapuut =( , das wird sich aber in nächster Zeit noch ändern :D.

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck von mir bekommen. Ich würde mich sehr freuen ein Mitglied eurer Familie »Overrated« zu werden .

Mit freundlichen Grüssen Besie :D
Nach oben Nach unten
»free«
Oberhaupt
Oberhaupt
»free«


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 29.04.10

Bewerbung von Besie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Besie   Bewerbung von Besie EmptyDo Sep 08, 2011 1:07 pm

Hallo Besie :D

Vielen Dank für deine Bewerbung <3
Es wird nun intern darüber abgestimmt, ob du aufgenommen wirst.
Wir bitten dich um ein wenig Geduld und werden dir dein Ergebnis hier sobald es möglich ist mitteilen ^-^

Liebe Grüße
free
Nach oben Nach unten
https://overrated.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Besie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Besie   Bewerbung von Besie EmptyFr Sep 09, 2011 2:51 pm

Hallo Besie,

Hiermit darf ich dir mitteilen das du aufgenommen wurdest.
Ich bitte dich auch, dass du dich direkt im Forum anmeldest,
vielen Dank.

-Xardas-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Besie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Besie   Bewerbung von Besie Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Besie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung«
» Bewerbung.
» Bewerbung *o*
» Bewerbung x3
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overrated :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: