Overrated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Overrated

Absolutely underrated... so... let's go different ways together...
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Besie

Nach unten 
AutorNachricht
Besie
Gast
Anonymous



Bewerbung von Besie Empty
BeitragThema: Bewerbung von Besie   Bewerbung von Besie EmptyDo Sep 08, 2011 1:05 pm

Hallu ich bin Besie , :D

Mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne bei euch vorstellen alt+b

Meine Real Daten
:

Ich bin die Bianca , bin 20 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg.
Ich arbeite seit einem Jahr als Rechtsanwaltsgehilfin in einer kleinen Kanzlei.Der Beruf ist abwechslungsreich und spannend und macht mir sehr viel spass.
Ich bin seit ca. 3 Jahren mit meinem wundervollen Schatz Marc (DARK_l3OWMAN) mit dem ich in Nos sehr viel unternehme und wir gemeinsam sehr viel Spass haben.
Nos spiele ich seit ca.3 Jahren mit gelegentlichen mit kleinen Pausen . Deshalb kann ich schonal sagen das dies nicht mein einzigster char ist .
In meiner Freizeit geh ich ausser Nos auch gerne mal schwimmen und lese seeehr gerne Bücher.
Ich bin eine sehr hilfsbereite Person , also wenn jemand Hilfe brauch helf ich gern .


Meine Ingame Daten
:

Mein Charakter heisst Besie und ist momentan lv85 .
Mein Ruf ist im moment Roter Mesiter mit ca 668k ruf was sich aber zur zeit bassiv verbessert dar ich mich erst aufs lvln konzentreirt hab um eurem Durchschnittslevel zu entsprechen . Somit kann ich versprechen das ich so schnell wie möglich viel Ruf dazu bekommen werde :D


Mein Eq:
Elementar Bogen(85) 6+8 (sehr gut gm)
Ecaracci(74) 5+5 (gut gm)
Suphi(78) 6+8 (pvp gm)

Meine Sp´s
:
Jäger 99+10
Schurke 88+5
Gunner 60+0
Wilkeeper 99+11
Paja 31+5
Jaja 20+0
Die sp´s werden wie der Ruf aber auch noch besser :D

Meine Ressistenzen:
Feuer 48%/48%
Wasser 42%/48%
Licht 60%/48%
Schatten 54%/48%

Meine Fee´n