Overrated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Overrated

Absolutely underrated... so... let's go different ways together...
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine "rasante" Bewerbung =)

Nach unten 
AutorNachricht
flitza
Gast
Anonymous



Eine "rasante" Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Eine "rasante" Bewerbung =)   Eine "rasante" Bewerbung =) EmptySa Okt 22, 2011 8:07 pm

Hallo Liebe Fam » O v e r r a t e d « ,




hiermit bewerbe Ich mich um ein Famplatz an Eurer Seite :>
Da ich mich selten bis kaum für eine IG- Fam beworben habe, hoffe ich das es euern Anspruch erfüllt.


So komm ich erstmal zu meinem Rl:

Ich heisse Christian und bin ´84er baujahr, also sprich ich bin 27 alt+u (vom sternzeichen bin ich Löwe =))
Wohnen und Leben tu ich in Sachsen/Anhalt in einem "wunderschönen" Ort namens Wolfen.
Durch meine derzeitige Arbeitslage hab ich Zwangsurlaub aber wenn dies nicht ist bin ich voll mit Leib und Seele Lagerarbeiter =)
Hmm, ja privat wenn ich nicht Nos bin, treff ich mich gern mit freunden, tu halt solche sachen wie jeder andre auch, bin für jeden spass zu haben und höre auch bei problemen gerne zu und helf soweit es geht =).
Und ja ich besitze auch meine eigne Wohnung also stört was Eltern betrifft keiner xD und bin Single.
Ich hoff das reicht erstmal bissl zu meinem Rl (bei fragen, fragt´s halt^^)


Meine Ig- Daten:

InGame heiss ich flitzzzaaaaa, bin lv 90 Bogenschütze und trage den roten Nos (über 10.1kk ruf) mit stolz.

Equip:

- Keilbogen des großen Anführer 6+8 / Hatus Abgrund-Bogen 5+7 (35% Goldmupf wegen Akt4)
- Messer des großen Anführer 5+5
- Lederrüstung des Kommandanten 6+8
- sowie diverse Masken aus Akt5, X-Maske, 80+ Schmuck, Affenhut, Kostüme ....

Sp´s:

- Wk 99+14
- Schurke 95+13
- Jäger 31+1 (wird wieder aufgebaut, da der alte 99+12 vk wurde)
- Gunner nicht vorhanden weil ich persönlich die sp nicht mag und kein nutzen in ihr finde
- Chicky 27+15
- Jajamaru Job20
- Pijama 21+5

Ressi´s:

- besitze ich alle 70er sowie Doppelressi aus Akt4, Steinleder und Seeblick s5 jeweils~

Fee´n:

- großer Eperial 69%
- großer Sellaim 49%
- großer Turik 46%
- große Woondine 43%

-so hoffe ich hab alles drin was das betrifft, sonsten wenn was fehlt, nochmal Ig nachfragen ^^

und meine Nos- Erfahrung beträgt 4Jahre, also gehör ich quasi zum alten Eisen (damals mit swordi angefangen lvl86)


Wieso Ihr?!

Da ich viel mit meinem Ig- Mäuschen -Saruya- unternehme, hab ich schon viel über Euch erfahren und es trifft auch meinem Interesse
und das was ich von einer Fam will. -spannung, -spiel, -spass, -zusammenhalt, -aktivitäten, -miteinander klarkommen, all das was ne fam ausmacht =)

Wenn ich Ig aktiv bin trifft man mich meist wenns nicht zu sehr laggt in Akt4 an, diverse Raids, farmen, Sp- Quest´s und und und
aber in arena werdet ihr mich selten finden ^^
was ich nicht so mag sind LdT-Fams und somit auch LdT- Zuchten, wenn ich da mal bin bloss zum Sp- lvl´n, wiegesagt Arena und Möchtegerns die sich aufspielen müssen ^^

Ja, wer mich kennt weiss es auch das ich schon in vielen Fam´s war oder auch immer sehr lange ohne war.
Meine Fams waren:
-ExiT, Ibotana, Lux Aeterna, Immortal,Vegas, Unlimited,Sangineus, viele kleine Fams und 2 eigene.
Wieso Raus?
- hat meinen vorstellungen nicht entsprochen, nicht wohlgefühlt, zuviel LdT, Arenakriege ....

Achja zum besseren Verständniss im LdT, Raid´s oder sonstigen Aktivitäten verfüg ich auch über einen Ts³ mit Headset bzw Skype.



Ich hoff das reicht erstmal über meine Person und ihr habt so erstmal einen Eindruck über mich =)

Sollten fragen auftreten oder es fehlt was, schreibt mich einfach an oder sagt -Saruya- bescheid.


Damit verabschied ich mich erstmal und meldet euch wenn ihr euch entschieden habt! :3


Lg

euer flitzzzaaaaa / chris




























..... Bin zwar alt aber nicht senil
.
.
.
.
.
alt+d Underrated alt+d
Nach oben Nach unten
-Saruya-
Verwalter
Verwalter
-Saruya-


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.06.11

Eine "rasante" Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Eine "rasante" Bewerbung =)   Eine "rasante" Bewerbung =) EmptySa Okt 22, 2011 8:12 pm

Hey du da auf der anderen Seite! :3

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden uns nun intern darüber abstimmen, ob du aufgenommen wirst.
Bitte hab ein wenig Geduld, wir werden dir hier sobald wie möglich Bescheid geben.

liebste Grüße <3

-Saruya-

Nach oben Nach unten
-Saruya-
Verwalter
Verwalter
-Saruya-


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.06.11

Eine "rasante" Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Eine "rasante" Bewerbung =)   Eine "rasante" Bewerbung =) EmptySo Okt 23, 2011 4:32 pm

nochmal hallo *-*

Ich darf dir mitteilen, dass wir uns eindeutig für eine Aufnahme entschieden haben.
Bitte melde dich gleich hier im Forum an. Die Probezeit beträgt wie immer 2 Wochen

-Saruya-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine "rasante" Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Eine "rasante" Bewerbung =)   Eine "rasante" Bewerbung =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine "rasante" Bewerbung =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Bewerbung :D
» Eine Kleine Bewerbung :D
» Eine kleine aber feine Bewerbung :)
» Eine kleiner aber Feine Bewerbung :x
» Bewerbung. (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overrated :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: