Overrated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Overrated

Absolutely underrated... so... let's go different ways together...
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (-_-) Wk-Styler

Nach unten 
AutorNachricht
WkStyler
Gast
Anonymous



Bewerbung (-_-) Wk-Styler Empty
BeitragThema: Bewerbung (-_-) Wk-Styler   Bewerbung (-_-) Wk-Styler EmptySo Okt 23, 2011 1:20 pm

Hey Liebe Fam OVERRATED

Ich heiße lucas und bin 13 Jahre alt. Ich besuche die 8 Klasse einer Städt. Realschule . In meiner Freizeit spiele ich gern Nostale , Fussball und Playstation3 . (Bin aber in Nostale akktiv) Im Game bin ich lvl 80 und habe Roter Meister als Rufzeichen (630159) (habe aber bald nos den ich habe noch 80 pts ^^) . Ich besitze alle Bogis Sp. Mein Jäger ist job 61+9 , mein Schurke ist job 60+9 , mein gunner ist job 34+5 (hole mir aber einen +9 ^^) und mein Wk ist job99+9. Dann kommen wir zum Thema ressis. Ich habe eine schatten ressi von 101 %, eine Licht ressi von 123%,eine Wasser ressi von 103 % und eine Feuer ressi von 112 % . Ich trage einen bela R7+8 ,eine Kristalltunika R6+7 Und einen Kds r7+6. Ich besitze auch zu jedem Sp eine nosmail fee ausser zum gunner ( wird sich aber im laufe der zeit ändern) meine licht fee hat 43% , meine wasser fee hat 41 % meine Schatten Fee hat 27 % und meine Feuer Fee hat 33 % . Ich war garnicht in so vielen fam da ich mich am anfang selber durch quest usw gelevelt habe. Ich war mal in der fam las amables da bin ich raus gegangen da ich in eine ritter fam
wollte , weil ich endlich 80 werden wollte . Dann war ich noch in der Fam Lullaby und dort bin ich raus gegangen da sie mir einfach nicht gefallen hat und zuletzt war ich noch in der fam Silen hill dort bin ich raus gegangen da ich mich mit dem fam membern nicht so gut verstanden habe . Das war es eigentlich von fams wo ich drinne war.
Ich möchte gerne in eure fam da ihr eine sehr gute fam seit und ich auch finde das ihr so einer der einzigsten fams seit die zu mir passt und man kann euch auch nicht ´underraten´ wenn es um thema stärke geht. Das war meine
Bewerbung an euch und ich würde mich auch freuen wenn ich in eure fam komme
Mit freundlichen Grüßen
Lucas(Wk-Styler)
Nach oben Nach unten
»free«
Oberhaupt
Oberhaupt
»free«


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 29.04.10

Bewerbung (-_-) Wk-Styler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-_-) Wk-Styler   Bewerbung (-_-) Wk-Styler EmptySo Okt 23, 2011 1:37 pm

Hallo Wk-Styler :)

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Es wird nun intern darüber abgestimmt, ob du aufgenommen wirst. Wir bitten dich um ein wenig Geduld und werden dir dein Ergebnis hier sobald wie möglich mitteilen.

Liebe Grüße
»free«
Nach oben Nach unten
https://overrated.forumieren.de
WkStyler
Gast
Anonymous



Bewerbung (-_-) Wk-Styler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-_-) Wk-Styler   Bewerbung (-_-) Wk-Styler EmptySo Okt 23, 2011 1:53 pm

habe vergessen das ich Auch skype besitze ^^
Nach oben Nach unten
»free«
Oberhaupt
Oberhaupt
»free«


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 29.04.10

Bewerbung (-_-) Wk-Styler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-_-) Wk-Styler   Bewerbung (-_-) Wk-Styler EmptyMo Okt 24, 2011 8:07 pm

Nochmal hallo...

Ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben.
Wir wünschen dir weiterhin Viel Spaß in Nostale und Viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Familie.

Liebe Grüße
»free«
Nach oben Nach unten
https://overrated.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (-_-) Wk-Styler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-_-) Wk-Styler   Bewerbung (-_-) Wk-Styler Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (-_-) Wk-Styler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von *MuLti~StYlEr*
» Bewerbung«
» Bewerbung.
» Bewerbung *o*
» Bewerbung x3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overrated :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: