Overrated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Overrated

Absolutely underrated... so... let's go different ways together...
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung ;-)

Nach unten 
AutorNachricht
Avalon1T
Gast
Anonymous



Bewerbung  ;-) Empty
BeitragThema: Bewerbung ;-)   Bewerbung  ;-) EmptyFr Nov 04, 2011 5:19 pm

Hey, ich heiße Sascha und bin 14 Jahre alt, ich bin Männlich und ein Fröhlicher Mensch :-).

Ich bin Level 71 ja ich weiß das man 80 sein muss aber ich hoffe das es vielleicht eine Ausnahme für mich gibt ;)
Ich bin Roter Meister, ich fange jetzt an in Akt4 Ruf zu Farmen und ich wollte 71 eine lange Zeit bleiben.

Ich bin Krieger Fan und hab seiddem ich wieder angefangen hab, sofort angefangen zu Sparen, genau gesagt 11,5KK ich hab 5Tage nur gebraucht und hab mir sofort danach ein Krieger 99+0 gekauft,underrated momentan ist er +5 dafür 9 Fails auf +6 :( die Fee ist eine Normale Fee mit 48%. Ich hab einen Ninja 21+0 mit einer Fee 13% ich wollte jezz anfangen für ein 99+0-9 zu sparen und ein Großen Woondine, danach ein Crusi 99+5-9 und Großen Eperial und den Berseker ganz Spät.

Ich hab Gesamt 105% Schateten, 109% Feuer, 103% Wasser und 109% Licht.

Wasserfee 13% Spare auf Woondine, 48% Normale Feuerfee, ich kauf mir später die Mall Feen die restlichen.

Die Letzte Fam war ich in Event-Horizon wegem Streit ging ich.


Ich war noch nie in einer Starken Familie, und möchte Total gerne Akt4 Raiden :)

Ich bin sehr oft in der Arena wenn ich nicht Akt4 bin, eigendlich nur :D
Nach oben Nach unten
-Saruya-
Verwalter
Verwalter
-Saruya-


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.06.11

Bewerbung  ;-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;-)   Bewerbung  ;-) EmptyFr Nov 04, 2011 5:43 pm

Hallo Avalon1T

Danke für deine Bewerbung,
leider kann ich sie nicht in den interen Bereich zur Abstimmung stellen, da viele Bewerbungsanforderungen nicht genannt wurden und du unseren Famlevel leider nicht entsprichst.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche nach einer passenden Familie.

liebe Grüße
-Saruya-
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung«
» Bewerbung.
» Bewerbung *o*
» Bewerbung x3
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overrated :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: