Overrated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Overrated

Absolutely underrated... so... let's go different ways together...
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung an euer fam

Nach unten 
AutorNachricht
flenne1
Gast
Anonymous



Bewerbung an euer fam Empty
BeitragThema: Bewerbung an euer fam   Bewerbung an euer fam EmptyDi Dez 13, 2011 6:18 pm

Hali hallo Overrated,

mit dieser Bewerbung möchte ich die Chance ergreifen mir einen Platz in eurer Familie zu sichern.

Mein Name ist Dennis und wohne in der schönsten Stadt der Welt, und welche könnte das sonst sein,
als das momentan sehr kalte Hamburg ^^.
Ich bin 16 Jahre alt,gehe auf eine Stadtteilsschule (is eigentlich das gleiche wie eine Gesammtschule)
so werde ich nächstes Jahr mein Realschulabschluss machen und schreibe auch schon eifrig Bewerbungen
für einen Ausbildungsplatz als Chemielaborant.

In meiner Freizeit spiele ich Nostale also könnt ihr fast jeden Tag mit mir rechnen. Außerdem betreibe ich
noch Kampfsport (Karate)
bei dem ich mich auspowern kann ^^.

Ich bin ein netter Spieler der für alles offen ist und auch bei fast jeden aktionen dabei ist,
ob es Raids in Akt4/5 oder Materialien farmen könnt ihr auf mich zählen.


Nun etwas zu mir Ig, ich bin ein Schwertkämpfer und unter dem Namen flenne1 anzutreffen und besitze das 86. Level,
mein Ruf ist noch ausbaufähig aber beläuft sich derzeit auf 898.682 Ruf somit habe ich den grünen Nos.

Mein Equipment setzt sich aus der Hauptwaffe; dem Zorn des Plexsons Rare 5+6, der Nebenwaffe;
Armbrust des Wüstenvagabunden Rare 4+0 [gm]und der Rüstung; Cai´lander Rare 5+8[gm]. Wenn ihr infos zu
den Muscheln wollt könnt ihr gerne fragen.

Dann hätte ich noch folgende Speziealisten-Karten:

Krieger 99+9
Krieger 33+0 (den hatte ich mir nach dem Hack gemacht gehabt)
Ninja 49+2
Jajamaru 24+0

Meine Resistenzen Betragen bei jedem Element über 90%.

Und diese Feen besitze ich:

Feuer 48% [Mall]
Wasser 46%
Licht 53% [Mall]
Schatten 29%

Da ich vor kurzem gehackt wurde ist mein Acc. noch nicht wieder so gut aufgebaut,
so gut wie alles was ich nun besitze hat mir ein sehr guter Freund hinterlassen da er mit Nostale aufgehört hat.

Seid kurzem habe ich genug Gold zusammen bekommen um mir wieder ein Buschi zuzulegen,
dies ist ein Boxer Buschi mit dem lv. 85.

Naja jetzt wolt ihr bestimmt auch wissen warum ich mich für eure Familie entschieden habe.
Naja um ehrlich zu sein hat LordDamian vieles gute über euch erzählt und mich auch überredet eine Bewerbung zu schreiben.

Teamspeck und ein funktionierendes Headset besitze ich auch.

Ich war vorher in einer von mir slebst gegründeten Familie die ich alerdings aufgelöst habe und
bin momentan Famlos. ^^

MfG

flenne1
Nach oben Nach unten
»free«
Oberhaupt
Oberhaupt
»free«


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 29.04.10

Bewerbung an euer fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euer fam   Bewerbung an euer fam EmptyDi Dez 13, 2011 6:32 pm

Hallo flenne1 :)

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden nun intern darüber abstimmen, ob du aufgenommen wirst ^-^
Bitte habe ein wenig Geduld, wir teilen dir dein Ergebnis hier sobald wie möglich mit =)

Liebe Grüße
free
Nach oben Nach unten
https://overrated.forumieren.de
»free«
Oberhaupt
Oberhaupt
»free«


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 29.04.10

Bewerbung an euer fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euer fam   Bewerbung an euer fam EmptySa Dez 17, 2011 2:22 pm

Nochmals hallo

Ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben.
Wir wünschen dir weiterhin Viel Spaß in Nostale und Viel Erfolg bei deiner Suche nach einer passenden Familie.

Liebe Grüße
free
Nach oben Nach unten
https://overrated.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung an euer fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euer fam   Bewerbung an euer fam Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an euer fam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich bewerbe mich in euer fäm weil
» Bewerbung«
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung *o*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overrated :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: