Overrated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Overrated

Absolutely underrated... so... let's go different ways together...
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beispielbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
»free«
Oberhaupt
Oberhaupt
»free«


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 29.04.10

Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Beispielbewerbung   Beispielbewerbung EmptySa Mai 07, 2011 1:54 am

Dieses Bewerbungsbeispiel soll nur zeigen, wie man es machen könnte.
Eure Bewerbung präsentiert euch. Bitte vergesst das nicht.

Zitat :


E i n . l a n g e r . W e g , d e r . m i c h . b i s . h i e r . h e r . g e f ü h r t . h a t .
V i e l l e i c h t . n i c h t . d e r . E u r e , d o c h . w e r d e t . i h r . i h n . m i t . m i r . g e h e n ?



Hallu =)
Ich würde gerne Teil eurer Familie werden. Dazu möchte ich euch zunächst ein bisschen über mich erzählen:
InGame bin ich ein Bogenschütze, namens »free«, bin Level 91 und habe mir 4.5 kk Ruf (roter Nos) durch Ts'e, Akt 4, Ic und Pts erarbeitet. Hauptsächlich war ich jedoch Akt 4.

Beispielbewerbung Red11

Im Spiel sind mir meine Familie und meine Freunde sehr wichtig, da ich ohne sie wohl kaum noch aktiv spielen würde. Ich liebe das Game als solches, doch ohne die passenden Personen würde es nur halb so viel Spaß machen. Ich bin also ein Gruppenspieler ^^
Ich bin sehr oft in Akt 4 anzutreffen und auch wenn ich eine gute Statistik sehr schätze wage ich mich hauptsächlich wegen des Spaßfaktors in die kalte Eiswüste. Die Anmerkung mit der guten Statistik soll jedoch nicht bedeuten, dass ich potte. Ich seh das zwar nicht so eng, wie manch anderer, aber selbst verschwende ich ungern Potts in Akt 4. Außer es wird zu krass. Frei nach dem Motto: Potten gegen Potter <3 - Okay genug gelabert ;)
Die Arena besuche ich auch recht gerne, wobei mir dieses ganze Gerede um DK und Low hier, low da ziemlich auf den Keks geht. Ich bin ein friedliebender Mensch und daher dort oft gereizt und angenervt. Ich meide die Arena nicht, gehe auch gerne mit dorthin, doch ich werde euch dort wohl nicht zufällig über den Weg laufen, außer ich suche Jemanden oder bin mit Jemandem dort :)
Questen (sei es Nebenquest, Helfen bei der Hauptquest oder SP-Quests) macht mir Spaß - jedoch nur in der Gruppe. Alleine wird es mir schnell langweilig und ich beschäftige mich mit etwas anderem.
Außerdem mache ich gerne Ritter/Chrysos/Treekun/etc.-Ts, jedoch nur in der Gruppe ( da macht es erst Spaß ^^ ). Man bekommt ganz gut Ruf und solange die Drops gerecht geteilt werden hat auch jeder was davon =) (Falls mal welche fallen ô_o Hab da nicht so Glück XD)
Was gäbe es sonst noch zu sagen... Ich fange ungern Stress in der Arena an, stehe jedoch zu meiner Fam und meinen Freunden. 'DK' kann ich nicht mitansehen und greife da gegenenfalls auch mal ein (beispielsweise wenn ein Low einfach viel zu oft gekillt wird und ich vorher mitbekommen habe, dass es aus lächerlichen Gründen geschieht). Auch Lowkiller mag ich nicht haben =(
Als mein Bogi das Level 87 erreicht hatte und ich Real viel Stress bekam, machte ich eine Nospause. Es musste sein, ich möchte hier jedoch nicht angeben wieso. Ich stieg kurz darauf wieder auf Mage um. Diesmal trug er den Namen »Ritsuka«. Dies war Vorteilhaft, da er zuvor mein Lowchara war und bereits Level 77. Ich verkaufte meine ganzen Bogisachen und kaufte Magesps und das 85er Equip. Dann hieß es leveln. Ich nahm kaum Rücksicht auf den Ruf (roter Meister war er), da ich ja mit meinem ehemaligen Main bereits den blauen Nos erreicht hatte. Ich dachte mir, dass ich das genauso gut nachholen kann, wenn ich mein EQ tragen kann.
Gesagt, getan. Der Mage war 85 und Besitzer eines 85er Stabs 7+8(gm), der 85er Zauberwaffe 6+7(gm) und der 78er Rüstung 7+8(gm). Die SPS erwähn ich jetzt nicht auch noch, da der Mage nur zwei Monate später wieder aufgelöst wurde. Ich fing wieder aktiv mit Nos spielen an und muss zugeben, dass es mir als Magier nur halb so viel Freude bereitet hat. Eigentlich überlegte ich es mal mit Schwerti zu versuchen, doch da mein Bogi bereits 87 war und der einzige Schwerti, den ich hatte, gerade Level 15 / Job 1 war, wollte ich mir das nicht antun =/ Ich stieg also wieder auf Bogi um und muss sagen, dass mir diese Klasse wieder richtig Spaß macht ^^
Sp-Favoriten habe ich keine, ich liebe sie alle :) Wenn ich eine Reihenfolge wählen müsste, würde ich sagen: Schurke -> Jäger -> Gunner -> WK.
Dazu muss ich sagen, dass der Wildkeeper Angriff geskillt eine sehr gute Pvp-SP ist. Da er jedoch oft zum Einsatz kommen muss (besonders im PvE, wegen der Flächenskills) wird er mit der Zeit langweilig und belegt daher den letzten Platz. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich WK nicht mag ^^
Schurke steht an erster Stelle ist zur Zeit auch meine beste SP. Der Schurke ist 99+13, mein Jäger ist Job 99+13, mein Gunner ist 99 +9 und mein Wildkeeper ist 99+10.
Im aktiven Kampf setze ich mich mit meinem 90er Bogen 6+7 (gm) und meinem 90er Dolch 6+7 (noch clean) zur wehr. Dabei werde ich von meiner 90er Rüstung 6+7 (gm) geschützt. Außerdem unterstützen mich meine Feen, die ich im Laufe der Zeit auch gelevelt habe und die alle ihren Ursprung in der Nosmall haben. Meine Schattenfee unterstützt mich mit 45%, die Lichtfee mit 59%, die Feuerfee mit 40% und die Wasserfee mit 41%.
Bei all meinen Aktivitäten schütze ich mich vor Elementarschaden mithilfe meiner verschiedenen Handschuhe und Schuhe. Gegen das Elementschatten schützen mich die beiden Ausrüstungsgegenstände zu 50% und 60%. Gegen das Element Wasser schützen mich die beiden zu je 48% und 60%, gegen das Element Licht zu je 60% und gegen das Element Feuer zu 50% und 60%.
Wie erwähnt spiele ich gerne in Gruppen und war auch schon in einigen Fams, bis ich mich entschloss mich hier zu bewerben. Zu Anfang meiner Noszeit (damals spielte ich noch einen Magier mit Namen DracoMalfoy - Ja, ich mochte Harry Potter XD) gründete meine Freundin eine eigene Fam mit Namen 'Slytherin', in der ich Vertreter wurde. Sie wurde nur leider inaktiv, sodass ich mir mit Level 50 eine neue Fam suchte. Irgendwann wollte ich underrated sein. (Frei nach dem Motto: 'Alles wird sich ändern, wenn ich pro bin).
Zunächst landete ich in ~Wasabi~, in die ich liebenswerterweise aufgenommen wurde, obwohl sie 70+ war. (Ich kannte Jemanden in dieser Fam und das reichte der Famleitung, um es mit mir zu versuchen). Diese Familie war wirklich nett und hilfsbereit, ich konnte mich jedoch nicht so recht integrieren. Ich fühlte mich ein wenig ausgeschlossen, was jedoch - so empfinde ich das - eher an mir lag. Ich traute mich nicht so recht mich aktiv einzubringen und war einfach zu schüchtern.
Ich verließ die Familie und lernte wenig später "Gary" kennen, der mich fragte, ob ich zu Tales-of-Nos kommen möchte. Ich sagte zu, da ich LuckyDude (der ebenfalls in Fam war) bereits kannte und wuchs in dieser Fam mit Level und Erfahrung. Als mein Mage Level 71 erreicht hatte, verlor ich die Lust am Magier und stieg auf Bogi um. Diesen durfte ich in der Fam Tales-of-Nos 'großziehen'. Sie löste sich jedoch bald darauf auf und jeder ging seiner Wege. Ich suchte daraufhin Leute für eine gemeinsame Familie zusammen und fand sie auch. Gemeinsam gründeten ~Curil-Lux~, die sich wenig später jedoch wieder auflöste, da das Oberhaupt zu inaktiv war und noch andere Dinge schiefliefen. Aus dem offgekickten ~Curil-Lux~ gründete sich umgehend danach »Overrated« mit "Gary" als Oberhaupt, LuckyDude und mir als Vertreter und Ilkinator als Verwalter.

Nun ein paar Angaben zu meinem Reallife: Ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur. (Ich Ich möchte ausdrücklich betonen, dass die Schule für mich Vorrang hat. Dennoch bin ich InGame sehr aktiv und bin täglich (sehr lange) online. Manchmal auch 'afk', doch spätestens Abends auf jeden Fall zu erreichen :)) Ich lese gerne, gehe schwimmen und unternehme gerne etwas mit Freunden. Ich liebe Rockmusik und alles was in diesen Bereich fällt. Jedoch bin ich bei der Musikrichtung nicht festgelegt und auch sehr oft Textbezogen in völlig anderen Richtungen unterwegs:)
Ich designe gerne Grafiken und bearbeite Bilder und Videos (auch sehr gerne zu Nostale). Außerdem fotografiere ich gerne ^^


Für die Textfaulen habe ich hier nochmal in tabellariascher Form meine InGame-Daten festgehalten.
(Wer den oberen Text gelesen hat muss eigentlich nicht weiterlesen ^-^)

Name: »free«
Level: 91
Ruflevel: 4.533.350 (roter Nos)

Hauptwaffe: 90er Bogen 6+7 (gm)
Nebenwaffe: 90er Dolch 6+7 (noch clean)
Rüstung: 90er Rüstung 6+7 (gm)

SP 1: Jäger 99+13
SP 2: Schurke 99+13
SP 3: Gunner 99+9
SP 4: Wildkeeper 99+10

Feen:
Schatten: 45 %
Feuer: 40%
Licht: 59%
Wasser: 41%

Ressis:
Schatten: 50 % | 60%
Wasser: 60 % | 48 %
Feuer: 60 % | 50 %
Licht: 60 % | 60%

Lieblingsbeschäftigungen (InGame): Akt 4 -> Arena -> Chrysos/Ritter/Treekun-Ts -> Questen

Frühere Familien:
(Kleine Anmerkung: Ich spielte zuvor einen Magier mit Namen DracoMalfoy (Ja, ich war sehr Harry Potter verfreakt :D), den ich bis Level 73 levelte und dann auf Bogi umstieg. Der Chara ist mittlerweile gelöscht und nun als Cubyraid-Char aktiv - wieder als Magier ^^)

~Wasabi~: Dort war ich noch mit meinem Mage. Eine sehr nette Familie gewesen, in die ich mich aber leider nicht so recht integrieren konnte, was jedoch eher an mir lag ^^ Ich spielte Nos noch nicht allzulange und traute mich oft nicht nachzufragen. Dennoch waren sie sehr hilfsbereit.
Tales-of-Nos: In dieser Fam war ich zunächst mit meinem Mage und durfte den Umstieg auf Bogi vollziehen. Leider löste sich die Fam später auf.
~Curil-Lux~: Absolut nicht underrated. In dieser Fam war ich Vertreter. Sie bestand nicht lange und wurde aufgelöst, da das Oberhaupt zu inaktiv war und noch ein paar andere Dinge, die ich hier ungern erwähnen würde - Ich hoffe ihr versteht das. Aus dem aufgelösten ~Curil-Lux~ entstand wenig später dann »Overrated«, mit "Gary" als Oberhaupt, LuckyDude und mir als Vertreter und Ilkinator als Verwalter.
Nach oben Nach unten
https://overrated.forumieren.de
 
Beispielbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overrated :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: