Overrated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Overrated

Absolutely underrated... so... let's go different ways together...
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von leckerschneck *_*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lecker
Gast
Anonymous



Bewerbung von leckerschneck *_* Empty
BeitragThema: Bewerbung von leckerschneck *_*   Bewerbung von leckerschneck *_* EmptySo Aug 21, 2011 10:35 am

Tag miteinander,
-Mal vorweg ich fass mich kurz- alt+g Also in rl heiße ich Til (Ja mit einem"l") und bin 15 Jahre alt, dieser Charakter war früher weibl. da er meiner Schwester gehörte, jedoch seit etwa 1 Jahr spiele ich mit ihm und habe sogut wie alles neu aufgebaut<.< (nicht nur"sogut") Natürlich arbeite dass man mich nicht underrated.

So nun zu meinen ig Daten:

Mein Level: 83

Mein Ruf: Grüner Nos.

Meine Sp's: Krieger 99+11
Bersi 90+9
Ninja 22+2
Crusi 22+0 (Frisch gemacht)

Mein Equipment: Loop 5+8 GM
Bergarce 3+4 (Supporter) GM
Cai 7+8 GM

Meine Ressis: Generell halb 70er s5, halb 45er s5 (außer schatten da nur 45er s5) und natürlich Roobs und Nebelpolter s5.

Vorherige Familien: <~Nordstern~> und †»UnLimiTeD«†. Aus Nordstern bin ich ausgetreten da dort nichts gemacht wurde in Beziehung auf Akt 4. Und aus Unlimited weil ich in die neu gegründete Familie eines Rl kumpels wollte..

Warum ich ich eintreten möchte: Ich möchte gerne mit euch ein paar nette Stunden in Raids und natürlich in allem anderen verbringen.

PS. Ts³ ist auch vorhanden alt+t
MfG Euer Til alt+w
Nach oben Nach unten
lecker
Gast
Anonymous



Bewerbung von leckerschneck *_* Empty
BeitragThema: oops wie peinlich   Bewerbung von leckerschneck *_* EmptySo Aug 21, 2011 10:37 am

Dass wichtigste hab ich vergessen xD ig heiße ich leckerschneck. alt+v
Nach oben Nach unten
-Saruya-
Verwalter
Verwalter
-Saruya-


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.06.11

Bewerbung von leckerschneck *_* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von leckerschneck *_*   Bewerbung von leckerschneck *_* EmptySo Aug 21, 2011 11:14 am

Hallo leckerschneck :>

Vielen Dank für deine Bewerbung und deiner Ergänzung.
Wir werden nun intern darüber abstimmen, ob du aufgenommen wirst.
Bitte hab ein wenig Geduld, wir werden dir hier sobald wie möglich über unsere Entscheidung Bescheid geben.

freundliche Grüße

-Saruya-

Nach oben Nach unten
»free«
Oberhaupt
Oberhaupt
»free«


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 29.04.10

Bewerbung von leckerschneck *_* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von leckerschneck *_*   Bewerbung von leckerschneck *_* EmptyDi Aug 23, 2011 5:18 pm

Hallo leckerschneck

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben.
Wir wünschen dir weiterhin Viel Spaß in Nostale und Viel Erfolg bei deiner Suche nach einer passenden Familie.

Liebe Grüße
free
Nach oben Nach unten
https://overrated.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von leckerschneck *_* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von leckerschneck *_*   Bewerbung von leckerschneck *_* Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von leckerschneck *_*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung für fam :D
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Ara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overrated :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: