Overrated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Overrated

Absolutely underrated... so... let's go different ways together...
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung an Euch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Meine Bewerbung an Euch Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch EmptySo Aug 28, 2011 12:42 pm

Hallo zusammen alt+w

ich stell mich am besten erstmal vor :
Heiße Alex(ander), bitte nur Alex nennen , bin 15 Jahre alt und spiele seit ca 2-3 Jahren Nostale, meine Hobbys sind Basketball und Fußball mit Freunden, chatte sehr gerne und spiele unter anderem Nostale (was alleine ja eher langweilig ist da es mit Freunden einfach mehr Spaß macht)

jetzt zu meinem ig-Charakter:

Heiße ingame ~~>ÂLèx<~~ , Mein Ruf ist Grüner Nos mit 770.077 Punkten , spiele einen Magier lv85 und meine Lieblings-SP ist Holy (99+9) (; , habe ein Santa Ex Buschi (lv80) was ich sehr gerne Tank spielen lasse xD, am liebsten mache ich LDT (nicht alleine und mit Gruppe pls xD), BTS/PTS/Chyros-TS (In eine Gruppe mit Freunden) , Arena gehe ich eher selten (außer mit Freunden,dann gerne alt+e ) ,gehe auch schonmal Akt4 (würde gerne das Raid in Akt4 machen..) und bin eigentlich relativ offen für Neues (Hauptsache in einer Gruppe :D ) und schließe mich gerne der Familie an.
Zwischendurch habe ich mal mehrere Pausen eingelegt, weil ich es alleine langweilig fand (tut aber jetzt nichts zur Sache, ich weiß) und daher fehlt mir noch eine Wasser-Ressi (hoffe das ist nicht ganz so schlimm..?)

Warum ich mich bewerbe:

War jetzt schon in mehreren Familien (LDT/Akt4-Fam) Mitglied/Vertreter/Verwalter und habe zwar Recht gute Erfahrungen gemacht, jedoch haben sich die meisten Familien aufgelöst oder wurden immer weniger, aus welchen Gründen auch immer, außerdem gefällt mir euer "das haben wir zu bieten" ganz gut (mit den ganzen Raids,Ldt und vielem mehr) und euren Spruch "Absolutely Underrated" ;) .

Dann möchte ich noch ergänzen das ich über ein (funktionierendes) Headset, sowie Teamspeak 3 und Skype verfüge (: .

Zusätzliche Info´s :

Equipment

Rechte Hand: lv85-er Stab r6+4
Rüstung/Kleidung: lv74- Waffe r5+5
Linke Hand
: lv72 r5+4

Ressi´s :

Schatten-Ressi: 116% ,Rest 28%
Wasser-Ressi: wie gesagt noch keine
Feuer-Ressi: 108%, Licht/wasser 28% , Schatten 45%
Licht-Ressi: 131% , Rest so wie bei Feuer-Ressi (siehe oben)

SP´s: (leider durch die vielen Zwischenpausen sehr niedrig ich weiß.. ._.)
SP1 : leider 21+0
SP2 : 99+9
SP3 : 30+3
SP4 : 21+3
Chicky: 6+13
Pijama: 12+0
-> Ich versprech aber das die schnell geplusst werden sobald ich wieder genug gold habe,da ich erst seit wenigen Tagen wieder spiele *-* <-

Fee´n:
Licht: 50%
Schatten: 29%
Feuer: 50%
Wasser: 33%

Das war´s von mir bis bald ;)


PS: Vielen Dank schonmal im Vorraus hoffe das ich bei Euch einen Guten Eindruck gemacht habe und warte jetzt einfach mal auf die Abstimmung ;)


Grüße,
Alex



Zuletzt von xalix09 am So Aug 28, 2011 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Bewerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch EmptySo Aug 28, 2011 12:49 pm

Hallo ~~>ÂLèx<~~,
vielen Dank für die Bewerbung, leider muss ich hinzufügen
das diese nicht ganz vollständig ist. Ich bitte drumm, die fehlenden dinge zu ergänzen.

https://overrated.forumieren.de/t19-aufnahmebedingungen-und-mehr-bitte-unbedingt-lesen

-Xardas-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Bewerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch EmptySo Aug 28, 2011 1:18 pm

okey werde sie gleich überarbeiten tut mir leid ):

Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Bewerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch EmptySo Aug 28, 2011 1:31 pm

so hoffe jetzt ist alles drin *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Bewerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch EmptySo Aug 28, 2011 1:33 pm

Vielen dank für den Nachtrag.
Ich werde die Bewerbung nun famintern stellen, sodass die Familie über deine
aufnahme abstimmen kann.


-Xardas-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Bewerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch EmptySo Aug 28, 2011 1:42 pm

Okey,danke (:

Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Bewerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch EmptySo Aug 28, 2011 4:44 pm

Hat sich was ergeben (: ?

Grüße an alle,
Alex
Nach oben Nach unten
-Saruya-
Verwalter
Verwalter
-Saruya-


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.06.11

Meine Bewerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch EmptySo Aug 28, 2011 4:49 pm

Die Entscheidungsdauer beträgt minimum 48h bitte warte solange auf unsere Antwort.

liebe Grüße

-Saruya-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Bewerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch EmptySo Aug 28, 2011 5:01 pm

Okey ,bis dann (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Bewerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch EmptyMo Aug 29, 2011 12:17 pm

Hi zusammen,wollte nur noch anfügen das ich jetzt auch eine wasser ressi besitze (91% zwar nur aber immerhin) (: man hört sich hoffentlich, bis dann (:
Nach oben Nach unten
-Saruya-
Verwalter
Verwalter
-Saruya-


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.06.11

Meine Bewerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch EmptyMo Aug 29, 2011 1:42 pm

Danke für deine Ergänzung, ich werde es noch zu deiner Bewerbung hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Bewerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch EmptyMo Aug 29, 2011 7:30 pm

Okey, will ja nicht nerven aber hat sich schon etwas ergeben (: (sorry für die frage...)
Nach oben Nach unten
-Saruya-
Verwalter
Verwalter
-Saruya-


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.06.11

Meine Bewerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch EmptyMo Aug 29, 2011 7:48 pm

Da du deine Antwort wohl sehr dringend erhalten möchtest nehme ich nur die Stimmen der Member die bis zu der jetzigen Zeit abgestimmt haben, hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben.
Wir wünschen dir weiterhin Viel Spaß in Nostale und Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche nach einer passenden Familie für dich.

freundliche Grüße

-Saruya-

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung an Euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an Euch   Meine Bewerbung an Euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung an Euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung an Euch :)
» Meine Bewerbung an euch ^^
» Bewerbung an euch! x3
» meine bewerbung x3
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overrated :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: