Overrated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Overrated

Absolutely underrated... so... let's go different ways together...
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei »Overrated«

Nach unten 
AutorNachricht
Mimirou
Gast
Anonymous



Bewerbung bei »Overrated« Empty
BeitragThema: Bewerbung bei »Overrated«   Bewerbung bei »Overrated« EmptyMo Sep 26, 2011 7:39 pm


Bewerbung bei »Overrated« 3f5eb2zqxa9p
Hallöchen ihr Lieben!
(...)


Bewerbung bei »Overrated« Yj9hgq46nitj

Erstmal werde ich mich hier gepflegt den Sitten entsprechend vorstellen:

Mein sogenanntes "Real Live"


Mein Name ist Viviane und ich bin knackige 18 Jahre jung. Ich wohne derzeit in der Schweiz, genauer gesagt Luzern und Umgebung. Seit August hab ich eine Ausbildung zur Informatikerin EFZ Richtung Applikationsentwicklung angefangen. Diese Ausbildung dauert noch 4 lange Jahre und danach würde ich gerne in diese Richtung weiter studieren.
Zu meinen Hobbys gehört vorallem die Musik, dazu gehört selbst komponieren, ne Menge Zeit beim Hören vertrödeln und diverse Openair's. Ich bin desöfteren mit meinen Kollegen auswärts unterwegs, dazu gehören auch mal längere Trips ins Ausland.
Ich selbst schätze mich als aufgestellte, fröhliche Person ein. Ich leide an einer ausgeprägten Form von Sarkasmus, der sich langsam in Ironie steigert. Zudem sage ich geradeheraus was ich denke (Wenn's denn angebracht ist) und weiss durchaus die Situation neutral einzuschätzen.

Zu mir IG:

Mimirou
Level 90 (85%) / Joblevel 80 (0%)
Blauer Nos. (2'949'906)

Zauberstab des grossen Anführers Rare 6 + 9 GM
Robe des Kommandanten Rare 7 + 8 Clean
Zauberwaffe des grossen Anführers Rare 6 + 6 Clean

Heiliger Magier +13, Blauer Magier +14, Roter Magier +1, Dunkler Magier n.v.
(Ich spare gerade auf DG+15, darum den Alten +14 verkauft)

Fee'n: SchattenFee 70%, FeuerFee 43%, WasserFee 42%, LichtFee 53% (Alle NosMall-Fee'n)
Resistenzen (ohne EQ & SPs): Schatten 108%, Feuer 102%, Wasser 120%, 115%

Bewerbung bei »Overrated« Gj2b6y7mp7c

Mit der Zeit entwickelt jeder in Nostale so seine Vorlieben für Aktivitäten, in meinem Fall sind das vorallem Raids jeder Art zu jeder Zeit. Ich bin für alle Familienaktivitäten zu haben und versuche als Holy-Mädel so gut es geht die Familie zu unterstützen. Wenn gerade nichts ansteht, bin ich meisstens in der Arena vorzufinden. Dort allerdings nicht im gewohnten Magiermädchen-Outfit, sondern in Darkgunner-Baller-Manier.
Meine Onlinezeiten sind im Moment sehr schwankend. Da mir meine Ausbildung gerade sehr viel zu tun gibt und ich nicht noch meinen Abend zusätzlich nur vor dem Bildschirm verbringen will, bin ich pro Tag/Woche nur ein paar Stunden online (Die Stundenanzahl variiert hierbei stark).
Ich bin zum Ausgleich sehr oft in Foren unterwegs (Familie sowohl Board). Teamspeak und der ganze Krams gehört zum Programm, gehört meiner Meinung nach eigentlich nichtmal mehr erwähnt.

Bewerbung bei »Overrated« Aoz3dwqpwyst

Meine vorherigen Familien:
[eWp] - Mitglied ab Level 53 bis 78 (Fast 2 Jahre)
MemoriaN - Level 78 bis 81 (Mehrere Monate)
Senzeo - Level 81 (2-3 Monate)
Aeternitas - Level 81 (Nur kurze Zeit, wegen Freund rein)
[eWp] - Level 81 bis 83 (Zum Wiederaufbau wieder rein)
MeZmeriZe - Level 83 bis 90 (Als Vertreterin aktiv bis zur Auflösung der Familie)
»Immortal« - Level 90 (7 Monate)

Jap, das sieht nach viel aus, aber da ich seit Dezember 2007 Nostale spiele, kommt schon etwas zusammen.

Warum möchte ich mein Glück bei »Overrated« versuchen?

Zum einen bin ich mit eurem lieben -Xardas- IG verheiratet und zum Anderen kenne ich doch schon ein paar Leute aus euren Reihen und mir gefällts in eurem Familien-Thread im Nostaleboard sehr gut, was man an den vielen Muffins fast herauslesen könnte. Mir gefällt eure Familienphilosophie und ich würde sehr gerne ein Teil dieser werden.

Ich hoffe ich habe euer Intresse geweckt und warte schon sehnsüchtig auf eine hoffentlich positive Antwort eurerseits.

Liebe Grüsse

Viviane aka. Mimirou
Bewerbung bei »Overrated« Zm2ithvy4pvu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung bei »Overrated« Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei »Overrated«   Bewerbung bei »Overrated« EmptyMo Sep 26, 2011 7:41 pm

Hallo Mimirou <3
Vielen Dank für deine Bewerbung,
ich stelle sie nun intern, damit die Familie über deine Aufnahmen
abstimmen kann x3 <3

-Xardas-
Nach oben Nach unten
»free«
Oberhaupt
Oberhaupt
»free«


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 29.04.10

Bewerbung bei »Overrated« Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei »Overrated«   Bewerbung bei »Overrated« EmptyDi Sep 27, 2011 4:24 pm

Hallu Mimirou =)
Ich darf dir mitteilen, dass wir uns für dich entschieden haben.
Bitte melde dich InGame bei -Xardas- , weil er mich tötet, wenn ich dich einlade, damit er dich einladen kann :D
Und meld dich doch bitte auch gleich im Forum an, wo du auch die Ts-Daten findest, wenn Xardas da nicht schneller ist ^^

Liebe Grüße <3
free
Nach oben Nach unten
https://overrated.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei »Overrated« Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei »Overrated«   Bewerbung bei »Overrated« Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei »Overrated«
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von MisS_PrincesS an Overrated :)
» *~>BlackSµn<~* 's Bewerbung an »Overrated«
» Meine Bewerbung an »Overrated«
» Bewerbung bei underrated ups ich meinte Overrated
» Bewerbung ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overrated :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: