Overrated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Overrated

Absolutely underrated... so... let's go different ways together...
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von MisS_PrincesS an Overrated :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MisS_Px3
Gast
Anonymous



Bewerbung von MisS_PrincesS an Overrated :) Empty
BeitragThema: Bewerbung von MisS_PrincesS an Overrated :)   Bewerbung von MisS_PrincesS an Overrated :) EmptyMi Okt 12, 2011 10:16 pm

Hallöööchen! Winkender Kao

Wie der Titel schon sagt, möchte ich mich hier bei eurer Familie bewerben. Vielleicht erinnern sich ja noch Manche an mich, da ich schon einmal Mitglied dieser Familie war ;) Um es kurz zu erklären: Ich habe vor ca. 4 Monaten ziemlich spontan mit Nos aufgehört, da ich mit einigen Problemen zu kämpfen hatte, auf die ich jetzt nicht unbedingt näher eingehen möchte =/ Ich hoffe, ihr versteht das. Der Grund warum ich zu euch zurück möchte? Ich weiß noch von damals, wie super ihr mich aufgenommen habt und dass ihr sehr viele liebenswürdige Mitglieder habt ;D Außerdem macht ihr als Familie viel zusammen und das schätze ich sehr! Dazu kommt noch, dass zwei Menschen aus meiner realen Familie hier auch in der Familie spielen :D MiuFey und DARK_|3OWMAN <3

Zu meiner Person... also ich heiße Natali :D Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Troisdorf. Ich bin seit 4 Monaten Zahnmedizinische Fachangestellte und hoffe, dass ich es auch lange bleiben kann :D Zu meinen Hobbiies gehören Fahrradfahren, Shoppen, Chillen >_>, Volley-Ball, auf Inlinern durch die Gegend düüsen xD, mit Freunden abhängen und Kiirmes *_*! Ich hoffe, das reicht euch ;) Wenn nicht, dann fragt einfach nach :D

In Nos kämpfe ich mich als lvl 86 Schwertii durch' s Spiel ;D uuund heiße dort MisS_PrincesS! Ich habe 1566950 Ruf und somit blau Nos. Das Wichtigste in diesem Spiel ist für mich der Spaß :) Deswegen lege ich auch nicht so viel Wert auf ein perfektes Equip oder muss unbedingt alle meine Sps auf +15 haben xD Alles was ich besitze, muss reichen, um Spaß in dem Spiel haben zu können :)

Okay, genug gelabert o:


Cheerleader Sps: Cheerleader

* Pijama Job 20
* Jajamaru Job 20
* Krieger Job 71 +9
* Ninja Job 35 +4 xD Nicht gerade meine lieblings Sp o:
* Crusi Job 99 +7
* Bersi Job 84 +10


Cheerleader Equip: Cheerleader

* Zorn des Plexson 5+7 (gemuschelt) wird ab lvl 88 durch Hatus Schattenlanze 7+7 ersetzt.
* Cai`lander 4+7 (gemuschelt)
* Ballista 6+5 (gemuschelt)


Cheerleader Ressis: Cheerleader

* Feuer 96%
* Wasser 84%
* Licht 96%
* Schatten 84%


Cheerleader Feen: Cheerleader

* Feuer 50%
* Wasser 43%
* Licht 50%
* Schatten 43%


Cheerleader Familien in denen ich mal war: Cheerleader

* PsyChaDelics - Wurde dort gekickt, weil ich im Urlaub war und vergessen hab, Bescheid zu sagen :D
* ~MystikBlade~ - Ausgetreten wegen Inaktivität des Oberhauptes.
* †LegenÐary† - Aufgelöst wegen Inaktivität.
* »Lýkos†Aíma« - Aufgelöst von der Famleitung.


Cheerleader UNDERRATED Cheerleader

Liebe Grüße und viele Luftküsschen <3
MisS_PrincesS


Nach oben Nach unten
MisS_Px3
Gast
Anonymous



Bewerbung von MisS_PrincesS an Overrated :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von MisS_PrincesS an Overrated :)   Bewerbung von MisS_PrincesS an Overrated :) EmptyMi Okt 12, 2011 10:20 pm

Sorry! Hab vergessen zu erwähnen, dass ich Skype besitze, TS3 jedoch gelöscht habt, als ich mit Nos aufgehört habe D: Kanns mir natürlich wieder holen! :D Danke :3
Nach oben Nach unten
-Saruya-
Verwalter
Verwalter
-Saruya-


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.06.11

Bewerbung von MisS_PrincesS an Overrated :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von MisS_PrincesS an Overrated :)   Bewerbung von MisS_PrincesS an Overrated :) EmptyDo Okt 13, 2011 12:55 am

Hallo MisS_PrincesS

Vielen Dank für deine Bewerbung und deinen Nachtrag.
Wir werden uns nun intern darüber abstimmen, ob du aufgenommen wirst.
Bitte hab ein wenig Geduld, wir werden dir hier sobald wie möglich Bescheid geben.

liebe Grüße

-Saruya-

Nach oben Nach unten
"Gary"
Leiter
Leiter
Bewerbung von MisS_PrincesS an Overrated :) 5-19


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 03.05.10

Bewerbung von MisS_PrincesS an Overrated :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von MisS_PrincesS an Overrated :)   Bewerbung von MisS_PrincesS an Overrated :) EmptySo Okt 16, 2011 10:02 pm

Hey MisS_PrincesS,
ich darf dir mitteilen, dasss wir und für eine Aufnahme entschieden haben.
Bitte melde dich ingame bei mir.

Die Probezeit beträgt 2 Wochen

Liebe Grüße
Gary
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von MisS_PrincesS an Overrated :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von MisS_PrincesS an Overrated :)   Bewerbung von MisS_PrincesS an Overrated :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von MisS_PrincesS an Overrated :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei »Overrated«
» Meine Bewerbung an »Overrated«
» *~>BlackSµn<~* 's Bewerbung an »Overrated«
» Bewerbung bei underrated ups ich meinte Overrated
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overrated :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: