Overrated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Overrated

Absolutely underrated... so... let's go different ways together...
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von White§hadow94

Nach unten 
AutorNachricht
White
Gast
Anonymous



Bewerbung von White§hadow94 Empty
BeitragThema: Bewerbung von White§hadow94   Bewerbung von White§hadow94 EmptyMi März 21, 2012 7:46 pm

Hallo,
mein Name ist Julia und ich bin 17 Jahre alt. Ingame heiße ich White$hadow94 mit dem ich ca 2 Jahre gespielt habe. Habe ein mal ne große Pause gemacht aber jetzt bin ich wieder dabei. Ingame bin ich lv 84 und besitze einen 83er bogen antik +5 ,80er dolch antik +5 und leider eine 69 rüssi antik +7.
Hole mir aber 85er Eq wenn ich lv 85 bin Very Happy.
Mein Ruf ist nicht der beste aber ich werde es schaffen auf roten Nos zu kommen. Im Moment bin ich erst roter Leiter.

Meine Sp's sind:
Wk 99+0
Jäger 99+5
schurke job 20 +0
Sie sind grade sehr low aber ich werde mir wieder bessere kaufen bwz die vorhandenen plussen.

Meine Feen:
Große Eperial, 45%
Feuer, 30%
Woondine 42%
Großer Turik 40%

Meine Ressis betragen:
Schatten: 120%
Licht 120%
Wasser 120%
und Feuer 115%.

Und ich hoffe das ich hier vielleicht ein paar neue oder auch alte Bekannte treffen kann. ;D
Evtl. noch ein paar Level erreichen aber Hauptsache Spaß haben. Very Happy.

So, jetzt mal zu mir, Ich bin eine sehr nette und auch humorvolle Person ich verstehe auch allen Spaß und bin für alles zu haben Very Happy
Meinen Sommer verbringe ich meißt in Spanien :p.
Jor das wars auch schon hoffe es hat euch gefallen.

Ps: ich war ja mal in euer fam Very Happy

Dann sag ich mal Danke fürs lesen und hoffe mal es gefällt euch (:
MFG Julia/White§hadow94
Nach oben Nach unten
»free«
Oberhaupt
Oberhaupt
»free«


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 29.04.10

Bewerbung von White§hadow94 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von White§hadow94   Bewerbung von White§hadow94 EmptyFr März 23, 2012 12:13 pm

Hallo White$hadow94,

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass du jetzt erst eine Antwort erhällst und nicht auf die Abstimmung hingewiesen wurdest.
Es wurde allerdings intern beraten und wir müssen dir leider mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben.
Wir wünschen dir weiterhin Viel Spaß in Nostale und Viel Erfolg bei deiner Suche nach einer passenden Familie für dich.

Liebe Grüße
free
Nach oben Nach unten
https://overrated.forumieren.de
 
Bewerbung von White§hadow94
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ^^
» Bewerbung
» Bewerbung für fam :D
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overrated :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: