Ich bewerbe mich hiermit bei eurer Fam "Underrated" ähm... sry '»Overrated«' natürlich ;-)
Ich heiße Ig ~_Seimen1_~³ und bin Schwertkämpfer
Ich bin Lv 78. und habe den grünen schlachtsoldat ich weis low aber wird noch werden ;DD
Mein Equip :
Loop r7+8 gm
cai r6+9 gm
Meine Resis ohne Sp:
Schatten: 109 %
Licht: 109%
Feuer: 115%
Wasser: 79%
Meine Feen :
Schatten: 40% Licht: 43% Feuer: 50% Wasser: 40%
Meine SPs:
Krieger 99+11 (Pvp-Sp) Ninja 22+2 Crusi 84+0 Bersi habe noch keinen aber bald Jaja job 2 ^^
Mein Real Life:
Mein Name ist Simon bin 17 Jahre alt bin sehr aktiv eher abends und habe auch Erfahrung in nos . Ich wohne in Baden-Württenberg in der nähe von Stuttgart bin grade in der Ausbildung aber trotzdem aktive bin sehr nett und hilfsbereit ;DD
Darum möchte ich zu »Overrated«! :
Ich habe »Overrated« in der arena kennen gelernt und habe mich darauf infomirt / beworben ;DD
So nun hoffe ich mal, dass nichts vergessen wurde. Falls doch oder ihr noch anderweitig irgendwelche Fragen habt einfach fragen :D
Mit lieben Grüßen
~_Seimen1_~³
»free« Oberhaupt
Thema: Re: Bêwêrbung !! Do Jun 02, 2011 6:30 pm
Hallo ~_Seimen1_~³ ^^ Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden intern über deine Aufnahme abstimmen und dir hier sobald wie möglich dein Ergebnis mitteilen. Wir bitten dich um ein wenig Geduld ^^
Liebe Grüße free
seimen Gast
Thema: Re: Bêwêrbung !! Fr Jun 03, 2011 3:14 pm
em sorry habe grade noch ein fehler gefunden ich habe den ruf grüner experte ^^ nicht schlachtsoldat
»free« Oberhaupt
Thema: Re: Bêwêrbung !! Fr Jun 03, 2011 8:33 pm
Haben es noch hinzugefügt :) Dankeschön
"Gary" Leiter
Thema: Re: Bêwêrbung !! Sa Jun 04, 2011 2:22 pm
Hey ~_Seimen1_~³, ich habe die Ehre dir mitteilen zu dürfen, dass wir dich für würdig halten, uns zu folgen. Melde dich bitte ingame bei mir, damit ich dich einladen kann.
Die Probezeit beträgt 2 Wochen. Bitte melde dich auch schon im Forum an.