Guten Nachmittag liebe Familie
In den darauf folgenden Zeilen möchte ich euch meine Person/Charakter(In-Game,sowie Rl)vorstellen.
Diese Bewerbung gilt für meinen Bogi *Ranger* mit dem ich schon seid geraumer Zeit die passende Familie suche.
Zu meiner Person:
Ich heiße Yannick,bin 15 Jahre alt,besuche die 9te Klasse einer Realschule.Um meine Freizeit abwechslunsreich zu gestalten,treibe ich die verschiedensten Sportarten.Tisch-Tennis und Fußball im Verein,Basketball nach der Schule mit Freunden.Meine Freunde beschreiben mich als humorvollem und symphatischem Kerl.Ein anderes Hobby ist Nostale(Ja es ist für mich ein hobby^^)das ich bereits 1,5 Jahre spiele.
Aktivität:
In der Woche bin ich meistens täglich 3-4 Stunden Online.Am Wochende varriiert dies sehr.
Der Char:
Name:*Ranger*(Lv:85) Ruf:Grüner Meister(Ich hoffe man kann hier drüber wegschauen,ist in voller underrated Arbeit)
Eqip:-83er Bow 6+8(Atk,Hp Sl,erhöhter Schaden+PvP)
-85er Dolch7+8(S-Schaden,Crit DmG+PvP)
-74er Rüssi6+8(Anti:Freeze,Schock+PvP)
Sp´s:-Jäger 99+9
-Schurke 99+11
-Wk 99+13
Ressi´s:-Feuer:120%
-Schatten:120%
-Wasser:100%
-Licht:100%
Dies sind alles die 70er ressi´s Summe 4/5
Warum möchte ich zu euch?
Mein Interesse habt ihr durch eure Aktivität geweckt.Ich sehe euch oft Akt4/Arena.Diese 2 Punkte sind für mich Nos.Deshalb möchte ich mich auch einen Overrater nennen dürfen.Und ich hoffe ihr erfüllt mir dies ;D
MfG *Ranger*