Hallo Liebe fammitglieder,
würde mich gerne Bewerben. Zuerst mal zu meiner Persönlichkeit. Bin eig sehr nett, verstehe spaß und mache ihn auch gerne mit, bin rl Auszubildener (Elektroniker für Energie-und Gebäudetechnick) d.H. das ich unter der Woche erst ab 18 Uhr online kommen kann. Habe Hobbys wie Tischtennis/Fußball. Zurück zum Spiel: versuche immer zu helfen wenns was zu helfen gibt. Reagiere dann teilweise nicht gut wenn ich hilfe brauch und keiner zur Stelle ist. Bin Akt 4 sehr aktiv und kenne mich im Spiel gut aus. Spiele jetzt seid 2,5 Jahren. Mein erster Charakter war Mr,X (Swordi lvl 81), danach Mrs,X (Mage lvl 78) und als letztes halt den bogi hir.
Nun zu meinem Equip und lvl:
Bogenschütze lvl 85
Ruf: 1,5 mio.
Würde: eigentlich immer am maximum
Equip:83er Bogen r6+7,Kris des Schattens r5+5 und Suphy r6+8 (alles gm)
Ressis: Halb 45er ressis halb 70er ressis. Spare für die andren Teile der 70er Ressiteile
Feen:Licht 50%, Schatten 43%, Wasser 45%, Feuer 41%
Und nun zu meinen Sp´s:
Jäger (in bearbeitung):25+3
Schurke (in bearbeitung):43+5
Gunner: nicht vorhanden aber in bearbeitung^^
Wildkeeper:99+11 (mein stolz)
Frühere Familien:
>ViruS< (hatte dort den Posten als Verwalter, wurde aber aufgelöst wegen persönlichen gründen von Oberhaupt), *DaRk-DeViLs* (dort auch den Verwalterposten aba austritt wegen dauerldt und wenig anderen aktivitäten), und sonst nur noname fams in der ich nicht lange mitglied war.
*versteck*(underratet)*versteck*
Heiße in real Pascal also wäre es topp wenn ich auch so genannt werde. Jr klinkt so kleinkindig. 17 Jahre alt uvm.
Das war meine Bewerbung. hoffe war net ganz zu langweilig^^