Ich möchte ein Mitglied von Overrated sein, weil, ….
… ihr seit längerem bei mir positiv aufgefallen seid. Euer Familienzusammenhalt, sowie eure Spielerfahrung begeistern mich ziemlich sehr. Dazu sehe ich auch oft, dass ihr im Act 4 seid, was mir voll und ganz zu sagt . Mich beeindruckt es wie oft ihr zusammen im Act4 seid, da man dies von anderen Fams nicht erwarten kann. Ich war schon in vielen Familien, doch von keiner konnte ich ein gutes Feedback geben. Zu dem konnte ich dazu auch keinen guten Eindruck gewinnen, was hier aber nicht der Fall ist. Früher war ich in Fam’s wie Impression, Remain, WeißerLotus etc. (es waren eigentlich genug Fams xD“) Es ist schon ein bisschen schwer eine gute Familie zu finden die nicht aufs LDT fixiert ist und die nicht egoistisch ist. Aber bei Overrated habe ich eine völlig andere Ansicht und bin ziemlich optimistisch gegenüber der Fam eingestellt. Und mhh... wie kam ich darauf mich gerade bei euch zu bewerben? Ganz einfach. Der liebe Gary ist schuld xD Er repräsentiert eure Familie und von ihm weiß ich, dass ihr einfach nur toll seid ^^ Und ja, ich suche einfach nur eine Fam mit der man eigentlich fast alles unternehmen kann. Chrysos, Act4 sowie Act4- und Act5 Raids und und und!
So nun jetzt aber zu mir… Ich bin schon ein etwas schüchterner Mensch, aber wer mich richtig kennen lernt, dem wird meine schüchterne Art nichts ausmachen. Naja obwohl, ich kann auch ziemlich stürmisch sein und temperamentvoll. Des öfteren kann es auch sein, dass ich so meine fünf Minuten habe, wo ich einfach nur noch rumalber, aber ich hoffe euch macht es nichts aus x.x Probleme versuche ich durch reden zu lösen, statt durch „dk’s“ oder Provokation. Ehrlichkeit und Zusammenhalt haben bei mir oberste Priorität sowie Zuverlässigkeit. Underrated *hust* Bei Problemen stehe ich der Familie auch immer bei und versuche so gut wie möglich zu helfen wo es nur geht. Ach ja und ich bin 18 Jahre alt, bin am 4.8.92 geboren, heiße rl Aylin und ingame Ayane<3. (TS3+ ein Headset sind vorhanden! Nur das Reden ist ein Problem bei mir ^^“)
Da ihr schon etwas jetzt von mir und meiner Persönlichkeit wisst, stelle ich nun mein Equip vor sowie Ressis und Spezialkarten:
Zurzeit besitze ich nur einen:
Jäger 49+5 Wildkeeper 99+9 Chicky 35+14 Payama job 23 Schurke 69+9 Etwas möchte ich noch hinzufügen: Im moment arbeite ich daran meinen Jäger zu uppen auf +9, da ich vor Monaten mit Nos erst wieder angefangen habe zu spielen. Ich habe alles verkauft bzw verschenkt, daher entschuldigt mich für meine miesen SP’s ._. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich mich vollständig wiederaufgebaut habe. ._.
Mein Equip sieht so aus…
Bogen der Wüstenräuber 5+7 (Übergangsbogen, bis ich mir einen Ele 6+8 leisten kann) Helden Scrammer 6+7 Suphi’rudin 6+8 Ressis habe ich alle außer die Schattenressi. Alle Ressis außer der Schatten sind die 45er Summe 5. (Die 70er kommen noch, sobald meine SP’s fertig sind.) Meine Schattenressi sind nur die die 30% geben, da ich es nach 9 Fails der 45er Schattenressi S5 aufgegeben habe. Zudem brauch ich die Schattenressi nur für LDT, mehr nicht (da ich eh kaum im LDT bin, ist es auch egal). In der Arena reicht mir meine Schattenressi vollkommen.
Tja das war’s auch von meiner Seite aus =) Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und überzeugt, dass ich ein Mitglied von Overrated werden kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich nehmt <3
Liebe Grüße
Ayane<3
»free« Oberhaupt
Thema: Re: Aya's Bewerbung ! Di Jun 14, 2011 9:49 pm
Hey Ayane<3 :D Vielen Dank für deine Bewerbung <3 Es wird intern darüber abgestimmt, ob du aufgenommen wirst ^-^ Bitte gedulde dich ein wenig, wir werden dir hier sobald wie möglich Bescheid sagen =)
Liebe Grüße free
"Gary" Leiter
Hallöchen Ayane<3, ich darf dir mit freuden berichten, dass wir uns für dich entschieden haben. Melde dich bitte ingame bei mir damit ich dich einladen kann. Desweiteren melde dich bitte direkt im Forum an.