HUHU ! =o
Mein Name ist Tobi (ig OVader57) ich bin 16 Jahre alt und habe seit 3,5 Jahren spaß an NosTale. Ich wohne in Leipzig und besuche nun bald die 11. Klasse an einem Gymnasium. Meine Hobby´s sind Karate (seit fast 9 Jahren) und alle möglichen Spiele zocken xD (Hauptsächlich natürlich Nos). Ich bin relativ zurückhaltend komme jedoch mit fast allen Menschen klar und habe auch im Spiel keinen Stress mit anderen Spielern die mich dken oder ähnliches.
Meine letzten beiden Familien waren †SilverShadow† und †»UnLimiTeD«†. Die erste Fam habe ich verlassen , da es wegen einer Freundin immer mal streit mit einem Vertreter gab ,den ich ca 1 Monat als Verwalter versucht habe zu schlichten , es dann aber aufgegeben habe. Aus †»UnLimiTeD«† bin ich raus, weil ich die Member nicht so sympatisch fand , wie ich es mir erhofft hatte, und so bin ich nun mit und durch eine Freundin (die liebe Mitsu x3) auf eure Fam gestoßen. Ich habe kein großes Interesse mehr an dauer LDT und finde so den allgemeinen Familienplan bei euch ziehmlich cool, was neben der Suche nach netten Membern ,der Hauptgrund ist warum ich in eure Fam möchte.
Teamspeak 3 habe ich mir besorgt (allerdings noch keine große Erfahrung) und ein Headset besitze ich ebenfalls.
Btw. Cookies are totaly underrated =o
So nun noch ein paar Info´s zum Char
Charakter :
-lvl 90 Bogenschütze
-Ruf : ~2.950.000
Sp´s :
-WK 99+13
-Schurke 99+13
-Jäger / Gunner nicht in Verwendung
Ressis :
-Feuer : 112%
-Wasser: 100%