Konnichi wa! Hiermit bewirbt sich klein tenshi bei einer wunderbaren fam :D so über mich was schönes o.o mein name is lisa bin 21 jahre alt komme aus wien und bin gärtnerin als beruf was heißt das ich zu manchen tagen erst abends on kann hobby mäßig geh ich gern shoppen lese viel tennis schwimmen eislaufen kino für gute filme pflicht und musik is mein leben ^^
zu den fakten:
IG: Tenshi<3333 Level:66 Ruf:809009 (grüner nos)
Eq:
Schwert:63er 7+8 (gm) Armi: 58er 5+4(gm) anmerkung:40% noch dann 67er 7+7(gm) x3 Rüssi: 58er 7+7 (gm)
So o.o meine täglichen beschäftigungen sind akt4 arena questen wenn event is auch event
meine alten familien Energize: ging raus wegen internen fam probs (die andere verursacht haben) o.o genaueres muss ich hoffentlich net beschreiben Robby&Eichel: war ver is so ziemlich nicht mehr vorhanden o.o
ich hoffe euch reicht das und wünsche mir eine gute antwort x3 (jz hätt ich fast underrated vergessen *hust*) sayonara~ eure tenshi x3
"Gary" Leiter
Thema: Re: Bewerbung ._. Fr Mai 20, 2011 7:03 pm
Hey Tenshi<3333,
Wir freuen uns über deine Bewerbung. Bitte hab ein wenig Geduld, bis wir darüber abgestimmt haben, ob wir Dich aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen Gary
»free« Oberhaupt
Thema: Re: Bewerbung ._. So Mai 22, 2011 6:41 pm
Hallo Tenshi :D Ich darf dir mitteilen, dass wir uns für dich entschieden haben! *-* Bitte melde dich InGame bei mir, damit ich dich einladen kann ^^