Ich bin InGame "Bogifighter" und möchte mich für die Familie »Overrated« bewerben.
Ich bin 12 Jahre alt. Ich bin sehr oft in Nostale drinnen und habe 2 Jahre erfahrung/Main Acc gehackt, ich kenne jede Regeln und ich lese mir die auch Gründlich erneut durch, damit ich kein Ärger mache. Ich bin sehr oft Aktiv und liebe es in einer Ecke herrumzugammeln. Ich besitze den Account seit 3 Wochen und ich bin bei die eq etwas underrated.
Ich bin Lv 82
Bin noch Roter Leiter (335k Ruf) und habe vor Blauer/Roter Nos. zu werden.
Ich besitze gerade: Jäger 48+9 Schurke 18+0 (Ich kaufe mir demnächst +9) Gunner /-----/ (Ich mag einfach diesen SP nicht und werde mir mal +5 besorgen) Wildkeeper 99+9 (Dies habe ich vor auf +10 zu plussen) EQ: Waffe r7+6 (wird r7+7/r7+8) Dolch /---/ (wird r6+6/r7+6) Rüssi r6+7 (wird r6+8)
<~TheLegends~>(Vertreter) Familie aufgelöst †SilverShadow†(Verwalter) Damals war dies Aufbau, keiner war Aktiv.
Ich möchte mit euere Fam. Gerne Akt 4 , Ruffarmen, TS'se, Raids etc. gehen.
Naja mehr hab ich nichts zu sagen :D
MfG "Bogifighter"
Feat *-* Gast
Thema: nja :D Sa Jul 09, 2011 10:31 pm
bei Sp's hinter 18+0 ist Schurke (ist Schwarz deswegen siehts man nicht) bei Feen bei 42% ist Schattten (ist Schwarz deswegen siehts man nicht)
bei eq
Überall wo ein "8)" ist meinte ich +8 )
"Gary" Leiter
Thema: Re: Bewerbung :D Sa Jul 09, 2011 10:32 pm
Hey "Bogifighter", vielen dank für dene Bewerbung. Wir werden Famintern darüber abstimmen ob wir dich aufnehmen. bitte Gedulde dich ein wenig. Mit freundlichen Grüßen Gary =D
»free« Oberhaupt
Thema: Re: Bewerbung :D Mo Jul 11, 2011 9:50 pm
Hallo "Bogifighter"
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben. Wir wünschen dir weiterhin Viel Spaß in Nostale und Viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Familie.