Overrated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Overrated

Absolutely underrated... so... let's go different ways together...

PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Meine Bewerbung an »Overrated«

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
uNiQue
Gast
Anonymous

Meine Bewerbung an »Overrated« Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung an »Overrated«   Meine Bewerbung an »Overrated« EmptyDo Mai 26, 2011 5:02 pm

Liebe »Overrated« Familie,

Mein Name ist Tobias, ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem kleinen Dorf Ofterdingen in der nähe von Stuttgart. Zur Zeit besuche ich das Kaufmännische Berufskolleg. Ich bin seit ca. 2 Jahren ein aktiver und begeisterter NosTale Spieler und habe vor dies in der Zukunft auch weiterhin fortzusetzen. Ich bin im Besitz eines Headset und TeamSpeak 3 sowie Skype sind selbstverständlich auch vorhanden, somit dürften keine Kommunikationsprobleme auftreten. Ich bin hilfsbereit, freundlich und teamfähig und denke, dass ich mich gut in eine neue Familie integrieren kann. Falls ihr noch Fragen zu mir oder Person habt, ich bin für jede Fragen offen.

Ingame:

Name: »uN!Què™
Klasse: Bogenschütze
Level: 85
Ruf: 408.398 (Grüner Meister)

Mein Equimpent:

Rechte Hand: 1.Bogen des Mutes (Lv. 52) 7+6 Diesen Bogen verwende ich nur, wenn ich Schurke spiele, wegen des Effektes (5% chance auf 50% mehr Schaden) und der PvP-Muschel die nochmals 15% chance auf 42% mehr Schaden im PvP ermöglicht, sowie chance auf Crit. Treffer & 26% Crit. Schaden.
Rechte Hand: 2.Belagerungsbogen 7+7 (Lv. 63) Bogen, den ich für Wk/Jäger benutze.
Linke Hand: Kris des Schattens 7+7 (Lv. 72) Clean. Ich suche aber derzeit noch nach einem 80er Dolch oder Hs.
Kleidung: Light Step 7+7 (Lv. 74) Clean. Wird aber noch nach einer PvP-Muschel gesucht.

Meine Ressistenzen:
Schatten: 108%
Feuer: 102%
Wasser: 100%
Licht: 100%

Meine Feen:
Licht: 51% (Nosmall)
Schatten: 40% (Nosmall)
Feuer: 45%
Wasser: 42%

Meine Sp'n:
Schurke: 89+12 ( Würde ich gern weiterhin Jobben.)
Jäger: 60+5
Gunner: -
Wildkeeper: Wird dringend gesucht.

Warum ich »Overrated« beitreten möchte?

Da ich eine aktive Familie, für nette Unterhaltungen im TeamSpeak, sowie schönes Zusammensein im Spiel suche, außerdem Liebe ich die Arena und Akt 4 (PvP & Raid-Freak) und kenne bereits einige Member der Familie.
Nach oben Nach unten
»free«
Oberhaupt
Oberhaupt
»free«

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an »Overrated«   Meine Bewerbung an »Overrated« EmptyDo Mai 26, 2011 5:12 pm

Hallo »uN!Què™ =)
Vielen Dank für deine Bewerbung <3
Es wird nun intern über deine Aufnahme abgestimmt ^^
Wir bitten dich um ein wenig Geduld und werden dir das Ergebnis hier sobald wie möglich mitteilen =)

Liebe Grüße
free
Nach oben Nach unten
https://overrated.forumieren.de
uNiQue
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an »Overrated«   Meine Bewerbung an »Overrated« EmptyDo Mai 26, 2011 5:49 pm

Vielen Dank das ihr euch für mich Zeit nehmt. alt+q
Nach oben Nach unten
"Gary"
Leiter
Leiter
Meine Bewerbung an »Overrated« 5-19

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an »Overrated«   Meine Bewerbung an »Overrated« EmptySa Mai 28, 2011 4:53 pm

Hey »uN!Què™️
Ich darf dir mit Freuden mitteilen, dass du von uns als würde befunden wurdest. alt+e
Melde dich bei einem Mitglied der Familienleitung, wegen des Einladens.

Die Probezeit ist bei 2 Wochen festgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Gary
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an »Overrated«   Meine Bewerbung an »Overrated« Empty

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an »Overrated«
Seite 1 von 1