Overrated
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Overrated

Absolutely underrated... so... let's go different ways together...
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *~>BlackSµn<~* 's Bewerbung an »Overrated«

Nach unten 
AutorNachricht
BlackSµn
Gast
Anonymous



*~>BlackSµn<~* 's Bewerbung an »Overrated« Empty
BeitragThema: *~>BlackSµn<~* 's Bewerbung an »Overrated«   *~>BlackSµn<~* 's Bewerbung an »Overrated« EmptySo Jan 01, 2012 9:10 pm

Erstmal ein nettes 'Hallöchen' an »Overrated« ! Ich möchte hiermit gerne die Chance wahrnehmen, mich für einen eurer Familienmember-Plätzen zu bewerben !

Zu mir ... ich heiße 'ingame' *~>BlackSµn<~* , ihr könnt mich aber auch Max nennen ! :)
Mein geistig entsprechendes Alter beträgt 15 ;) !. Ich bin aber nicht der 15 Jährige Junge der kreischend im Ts3 bzw. Skype ins Mikro reinschreit weil 'ihn' gerade vielleicht ein Schurke +15 in Akt 4 geowend hat ;) Derzeit bin ich noch in der Schule unterwegs ;) Und dies noch weitere 6Jahre bis zur Matura(Abitur) ! Meine Freizeit beschränkt sich nicht auf vieles, eher auf kleinere alltägliche Dinge, ich treffe mich meistens mit Freunden bzw. mit meiner Freundin ;) Und sonst spiele ich Fußball und betreibe den Kampfsport 'Kickboxen' .NosTale gehört auch zu meiner Freizeit sowie auch eine gewisse Lernaktivität (Ich würde bei der Aufnahme den Oberhaupt noch dann auf weiteres aufmerksam machen ! Wahrscheinlich die meisten von euch Mitglieder oder der Main kommen aus dem Lande ' Deutschland ' ich bin aber hier in Österreich, Wien stationiert ! Und ' Nein ich bin auch nicht ein witziger Typ o.ó ' , aber trotzdem natürlich humorvoll, freundlich und respektvoll gegen über jedem anderen Spieler NosTale's !!

Weiterhin zu meinen Charakter ;) !

Level 63 (Ich bin kein 'Land des Todes {Süchtler} ' .(Möchte das Mindestlevel erreichen ^.^) [MIT EUCH am besten :))
Mein derzeitiger Ruf ist Experte (Grüner Experte) [ << Dazu später noch eine ausführliche Erklärung >> ]
Ich habe derzeit nur einen Spezialisten alt+, " Schattenmagier " Joblevel beträgt 45 ! + ' 9 ' ! alt+l
Aber ich hatte vor 2Tagen einen " Heiligen Magier " Joblevel betrag 99 ! + ' 11 ' ! alt+u
Natürlich habe ich noch einen " Pyjama " Joblevel beträgt 16 ! + ' 8 ' !

Ausrüstung :)

Rechte Hand: Mysteriös: Heiliger Zauberstab + 5 (+ Sehr guter Muschel)
Linke Hand: Mysteriös: Zauberwaffe des Schattens + 5 (+ Auch eine sehr gute Muschel)
Kleidung: Mysteriös: Fischgrätenrobe +5 (+ Ladungsmuschel)

Feen:
LICHT :) Große Eperial 43% (+ Lichtfee 2%)
SCHATTEN :) Schattenfee 24%
FEUER :) Feuerfee 34%
WASSER :) Wasserfee 0%


Ressistenzen:

Schatten 83% :(
Licht 93% :)
Feuer 62% :(
Wasser / :(

Ich bemühe mich noch sehr über meinen Charakter ! Zu meinen Ruf komme ich :)

PROBLEM MIT RUF !! Grüner Experte ? ^.^ (What the fuck) ^^ und das mit Level 63 ;)
Ich habe mit 10 angefangen zu spielen auf, Magier ! ;) Tja Da hat mich nicht so die Erfahrung, wer weiß den mit 10Jahren wie man Ruf farmt oder so genau mehr bekommt ! Ich bemühe mich sehr in Akt 4 ! :) !!
Nur ich brauche noch meine Zeit, vielleicht würde es ja auch Hilfe geben weil derzeit alleine ohne Gruppe Akt 4 ist nicht so leicht also wenn man zuzweit bzw. zudritt ist !
Ich hoffe die Familienleitung(Oberhaupt, Vertreter, Verwalter) haben damit Verständnis ?!
Mein erstes Ziel ist ! Ruf up und Level up zuwerden ! :)

Dies wars :) Ich hoffe euch ' Gefällt ' meine Bewerbung an die Elite Familie NosTale's »Overrated« !

Mit freundlichen Grüßen aus Wien! Max ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



*~>BlackSµn<~* 's Bewerbung an »Overrated« Empty
BeitragThema: Re: *~>BlackSµn<~* 's Bewerbung an »Overrated«   *~>BlackSµn<~* 's Bewerbung an »Overrated« EmptySo Jan 01, 2012 10:42 pm

Hallo *~>BlackSµn<~*,

ich muss dir leider mitteilen das du unseren Anforderungen nicht entsprichst.
Falls du später wenn du die Anforderungen erfüllst und immer noch zu uns möchtest,
kannst du dich dann erneut bewerben.

MfG: -Xardas-
Nach oben Nach unten
 
*~>BlackSµn<~* 's Bewerbung an »Overrated«
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei »Overrated«
» Meine Bewerbung an »Overrated«
» Bewerbung von MisS_PrincesS an Overrated :)
» Bewerbung bei underrated ups ich meinte Overrated
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overrated :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: